• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bin wieder zu Hause, Stand unverändert. Schulter ist problemlos, Becken tut weh. Keine harten Drogen mehr, nur noch Novalgin + Ibu. Nachmittagsbeschäftigung: Spaziergang bei strahlender Sonne zum Raddealer, meine Schmolkelenker haben ein Gewichtslimit, das ich im Moment leider reisse... :oops::rolleyes::( Also neue Lenker und (wg. anderer Geo) neue Vorbauten bestellt. Es muss ja im Mai weitergehen und auf einen Lenkerbruch in voller Fahrt kann ich echt verzichten. :cool:
Freitag darf ich zum Fäden Ziehen nochmal in die Klinik, Anweisungen für die Physio habe ich schon. Da geht die nächsten 2 Wochen außer ein bisschen Lymphdrainage und Hand-/Ellbogenmobilisation nix. :( Bin echt mal gespannt, wann ich wieder aufs Rad darf...:rolleyes:

... meine Schmolkelenker haben ein Gewichtslimit, das ich im Moment leider reisse... :oops::rolleyes::( Also neue Lenker und (wg. anderer Geo) neue Vorbauten bestellt. Es muss ja im Mai weitergehen und auf einen Lenkerbruch in voller Fahrt kann ich echt verzichten. :cool:

Wieso? Kriegst doch sicher schon Mengenrabatt im Hospital. :D

Im Ernst: Weiterhin gute Genesung.

Ich kenne nur @Sweety2008 und @Fiets20823 Wer kommt denn noch aus den Niederlanden?
Ich bin Niederrheiner und die haben immer etwas Blut Verwandtschaft aus der Grenzregion in sich , Mütterlicherseits.
Bis zur Grenze sind es ja auch nur 8 km. Habe aber einen Deutschen Pass und aber 15 Monate gedient , bei der Luftwaffe.

@Schwarzwaldyeti, da macht die Genesung aber Fortschritte, wenn Du gleich auf Shoppingtour gehen kannst:)
Das Blöde an 1 Woche KH ist, dass du unglaublich viel Zeit hast, dir über allen möglichen Blödsinn Gedanken zu machen. Und dann kommt halt so etwas dabei raus. :cool: Außerdem leide ich derzeit akut unter Bewegungsmangel, da nimmt man auch schon mal den einen oder anderen Schmerz in Kauf.

Da haben wir es wieder!
Hättest Du etwas gescheites gelernt....:bier:;);)
Ich leiste mir den übrigens auch nicht.:(
Dann sage ich es anders, ich will es mir nicht leisten, da Gewichtsersparnis und Preis in keinem Verhältnis zu einander stehen.
Übrigens viele die nichts "Gescheites" gelernt haben, können sich das leisten

und fährt Carbon- statt Titanplatten im Körper spazieren. :cool:
Da hast du wenig Mitspracherecht. Und Carbonplatten gibt's m.W. noch nicht. Und die Osteosyntheseplatten sind i.d.R. noch nicht mal aus Titan(-Legierung), sondern ganz einfacher Chrom-Nickel-Stahl und echt schwer... :D

Zurück