Bauknecht
Kaffee?
War als Spaß gemeint, meine Holde ist ganz fit. Im Gegensatz zu mir hat sie vor 2 Jahren sogar ein Trainingslager auf Malle besucht.
Sapperlott!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War als Spaß gemeint, meine Holde ist ganz fit. Im Gegensatz zu mir hat sie vor 2 Jahren sogar ein Trainingslager auf Malle besucht.
Für mehr langte die Zeit nicht wegen Monteur. Er kam gleichzeitig mit mir an.
Für mehr langte die Zeit nicht wegen Monteur. Er kam gleichzeitig mit mir an.
@oldie selber Weichei.
... meine Schmolkelenker haben ein Gewichtslimit, das ich im Moment leider reisse...Also neue Lenker und (wg. anderer Geo) neue Vorbauten bestellt. Es muss ja im Mai weitergehen und auf einen Lenkerbruch in voller Fahrt kann ich echt verzichten.
![]()
Ich bin Niederrheiner und die haben immer etwas Blut Verwandtschaft aus der Grenzregion in sich , Mütterlicherseits.Ich kenne nur @Sweety2008 und @Fiets20823 Wer kommt denn noch aus den Niederlanden?
Da haben wir es wieder!Schmolkelenker ?kann ich mir nicht leisten daher auch kein Gewicjtslimit
Da haben wir es wieder!
Hättest Du etwas gescheites gelernt....
Ich leiste mir den übrigens auch nicht.![]()
Gewichtstuning am Rad kostet "nur" Geld, am Fahrer Disziplin und Verzicht... Man muss Prioritäten setzen.Das mit Abstand größte Potential an Gewichtstuning liegt bei mir beim Fahrer!![]()
![]()
... Man muss Prioritäten setzen.![]()
Das Blöde an 1 Woche KH ist, dass du unglaublich viel Zeit hast, dir über allen möglichen Blödsinn Gedanken zu machen. Und dann kommt halt so etwas dabei raus.@Schwarzwaldyeti, da macht die Genesung aber Fortschritte, wenn Du gleich auf Shoppingtour gehen kannst![]()
Dann sage ich es anders, ich will es mir nicht leisten, da Gewichtsersparnis und Preis in keinem Verhältnis zu einander stehen.Da haben wir es wieder!
Hättest Du etwas gescheites gelernt....
Ich leiste mir den übrigens auch nicht.![]()
Da hast du wenig Mitspracherecht. Und Carbonplatten gibt's m.W. noch nicht. Und die Osteosyntheseplatten sind i.d.R. noch nicht mal aus Titan(-Legierung), sondern ganz einfacher Chrom-Nickel-Stahl und echt schwer...und fährt Carbon- statt Titanplatten im Körper spazieren.![]()
Da hast du wenig Mitspracherecht.
... sondern ganz einfacher Chrom-Nickel-Stahl und echt schwer...![]()