Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend,
alle in Urlaub, am Karneval feiern oder kein Thema vorhanden?![]()
Darf ich von meinem heutigen Rollentraining erzählen?![]()

Ich bin immer noch auf der Porsche-Seite und klicke meinen automobilen Traum zusammenAber irgendwie komme ich einfach nicht unter 10.000€...
![]()

Unbedingt. Klingt wahnsinnig spannend.![]()
Freitag: mim Radel nach Kölle (je nach Wetter/Unwetter noch ein kleiner Abstechher)
Samstag: nachmittags Runde mit Freundin, abends Jeisterzoch in der Südstadt
Sonntag: Schull und Veedelszöch (im 1. Stock in der Severinsstraße), danach RR, abends Sauna
Rosenmontag: dr Zoch

Nein, nur an meinen Möglichkeiten orientiertNull vergessen? ![]()
Und der Anhänger ist auch noch nicht dabei...Ich bin immer noch auf der Porsche-Seite und klicke meinen automobilen Traum zusammenAber irgendwie komme ich einfach nicht unter 10.000€...
![]()
Was kann man denn ich Köln studieren??Was ein Stress!
Ich habe ja in Köln studiert, bin aber um diese Zeit fast immer geflüchtet.![]()
 *duckundweg*Was kann man denn ich Köln studieren??*duckundweg*
Was kann man denn ich Köln studieren??*duckundweg*
Späßle, wollte als junger Mensch auch mal dahin für das Studium des Landmaschineningenieurs.
Hab mich dann nicht getraut "so weit weg" zu gehenund bin schließlich in Karlsruhe gelandet...
) aus dem Zahnputzbecher absieht. 
Ich habe da, ebenso wie @Schwarzwaldyeti , studiert. Aber ich weiß ncht mehr was.![]()

Hast du einen "Eigenanteil" an dem abgerutschten Fragment, durch zu frühe Belastung?