Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sollte mir vielleicht doch die Bilder anschauen...![]()

Seltsam, bei uns in HD machen die Zahnärzte die Löcher zu und in KA werden sie gebohrtWenn es dich dazu animiert, das nächste Mal dabei zu sein...
Morgen muss ich wieder arbeiten. Löcher bohren bei angekündigten 36°... Wüsste tatsächlich besseres.![]()
Hab heute bei meinen Laufrädern die Decken gewechselt und dabei das Übergewicht aus denFelgen entfernt, soweit ich mich erinnere, war das Wasser des Flusses Sauer.

Haben wir denn auch mal was anderes getan?H.-G., Danke fürs Photographieren.
Wenn man die Bilder so sieht, könnte man fast denken, wir hätten vorwiegend gegessen...![]()

Mahlzeit-erste Tour über 50km geschafft ohne große Probleme(Anfänger halt) . Das einzige was zwickt ist die Nacken/Schultermuskulatur..Wie trainiert ihr die extra?-oder könnte da was an meiner Sitzposition falsch sein?
Dankeschön für Tipps
Cyclobayer
Das gibt sich von alleine. Separates Training ist aber für den unteren Rücken sinnvoll, aber erst im Winter. Indoor-Training bei dem Wetter ist Folter!Yeti hat es schon gut beantwortet, ein ganz normaler Schmerz.Mahlzeit-erste Tour über 50km geschafft ohne große Probleme(Anfänger halt) . Das einzige was zwickt ist die Nacken/Schultermuskulatur..Wie trainiert ihr die extra?-oder könnte da was an meiner Sitzposition falsch sein?
Dankeschön für Tipps
Cyclobayer
Ja, rund 245 km Rad gefahren!Haben wir denn auch mal was anderes getan?![]()