• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo,
Ich kann nicht mehr freihändig fahren,:(:(
wenn ihr mit dem auslachen fertig seid...was tun.
Soll heißen ich muß ,z.b.zum Naseputzen, absteigen.
Ist zwar peinlich ,aber es ist mein ernst!!!
Und jetzt??
Danke für ernsthafte Tipps!
Walter

Denk dran...... wie war das in der Kindheit......

Mama, guck mal, wie ich radfahren kann...

mit einer Hand
freihändig
ohne Pfäme....(Zähne)

Müssen wir alle vielleicht nicht nochmal haben.;)

Denk dran...... wie war das in der Kindheit......

Mama, guck mal, wie ich radfahren kann...

mit einer Hand
freihändig
ohne Pfäme....(Zähne)

Müssen wir alle vielleicht nicht nochmal haben.;)
Also gut ,steige ich halt weiterhin ab.
Dabei konnte ich wirklich sehr gut freihändig:daumen::daumen:.
Ist schon seltsam,aber anscheinend nicht zu ändern!:(
Walter

Wenn es dich tröstet, ich kann es auch nicht freihändig, zumindest nicht so sicher, dass ich nebenher in der Trikottasche kramen könnte. Also solltest du deine Naseputztechnik überarbeiten, die Fußballermethode (einlochiges Ausrotzen auf den Boden) ist zwar nicht gentlemanlike, funktioniert aber und beugt auf Dauer wund gescheuerten Nasenflügeln vor. Achte dabei auf Windrichtung und eventuelle Mitfahrer! ;)

Also gut ,steige ich halt weiterhin ab.
Dabei konnte ich wirklich sehr gut freihändig:daumen::daumen:.
Ist schon seltsam,aber anscheinend nicht zu ändern!:(
Walter
Wirst ja wohl noch mit einer Hand in die Trikottasche greifen können, ein Papiertaschentuch rausnehmen können. Dann kann man ohne Probleme den Zinken mit einer Hand putzen !
Grüsse
Michael

Vielleicht gibt es dafür schon eine Pflegestufe?:D
Wenn Du diesbezüglich etwas in Erfahrung bringen kannst lass es mich wissen...
Wirst ja wohl noch mit einer Hand in die Trikottasche greifen können, ein Papiertaschentuch rausnehmen können. Dann kann man ohne Probleme den Zinken mit einer Hand putzen !
Grüsse
Michael
Hallo Michael,
das Beispiel war, zugegeben,blöd gewählt mir ging es ja in erster Linie darum ob meine Altersgenossen"
ebenfalls auf einmal Probs damit haben freihändig zu fahren.
Also dann wünsche schönes Wochenende ...:cool:
Walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dich tröstet, ich kann es auch nicht freihändig, zumindest nicht so sicher, dass ich nebenher in der Trikottasche kramen könnte. Also solltest du deine Naseputztechnik überarbeiten, die Fußballermethode (einlochiges Ausrotzen auf den Boden) ist zwar nicht gentlemanlike, funktioniert aber und beugt auf Dauer wund gescheuerten Nasenflügeln vor. Achte dabei auf Windrichtung und eventuelle Mitfahrer! ;)
Hallo,
tröstet mich absolut..............:bier:
Walter

Hallo miteinander !

Nicht das wir uns nur um fahrradverwandte Themen kümmern (Nase freihändig/einhändig putzen ;)) - was vorzugsweise von der Couch aus passiert.....
WIRD AUCH NOCH GESTRAMPELT ??

CX - Runde 50 km Buckel + Wald in der Sonsbecker Schweiz + Tüschenwald - 'nen nassen Hintern gab's gratis dazu :mad:.

Gehe gleich 'unter den Korken gucken' - schönes Wochenende noch !!:daumen:

Hallo miteinander !

Nicht das wir uns nur um fahrradverwandte Themen kümmern (Nase freihändig/einhändig putzen ;)) - was vorzugsweise von der Couch aus passiert.....
WIRD AUCH NOCH GESTRAMPELT ??

CX - Runde 50 km Buckel + Wald in der Sonsbecker Schweiz + Tüschenwald - 'nen nassen Hintern gab's gratis dazu :mad:.

Gehe gleich 'unter den Korken gucken' - schönes Wochenende noch !!:daumen:
Hattest du noch eine Rheindurchquerung, das es einen nassen Hintern gab???
:idee:
Grüsse
Michael

Hallo Michael, es war hier am Niederrhein mehr als nur feucht in den letzten Tagen. Da gab es mehr als nur nasse Straßen, Wege usw.
Hallo Hajo,
Wir hatten hier auch Regen die letzten Tage, heute morgen auf einer MTB-Runde war es schon fast wieder trocken, der "Winter" ist bis jetzt nicht feucht, auch in den Bergen, die ich von hier aus sehe liegt sehr wenig Schnee....
Grüsse vom Bodensee
Michael

Zurück