Dir lieber Theo und deiner Frau einen gelingenden Urlaub!
Nur soviel,danke. Bin gerade in einer Beiz mit WIFI Anschluss und einem Bier. Wir hatten eine Problemlose Fahrt.Hier irrsinniges Wetter, fast 30 Grad.
Ciao Theo
(Beiz ist bei uns Gasthof)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir lieber Theo und deiner Frau einen gelingenden Urlaub!
"Beiz" kennen wir im Schwäbischen auch!
Aber was, bitte, ist WIFI?
Wir sollten mal auf gut Deutsch ein "Voting" zum Thema machen!Thomas - ich hab's vermutet.
Anglizismen... zu welchem Thema, bitte?
Hochsee???Anglizismen![]()
Anglizismen![]()
WI-FI ist ja inzwischen gelöst. (Wireless Fidelity überigens). Bin übrigens wieder in der gleichen Beiz."Beiz" kennen wir im Schwäbischen auch!
Aber was, bitte, ist WIFI?
........
..............
P.S. Bei uns in Bayern sagt man ja schließlich auch der Buttter, aber wir behalten unsere Grammatik wenigstens bei uns exportieren und sie nicht in alle Welt.
...und ich hoffe auf weitere schöne Tage. Ein besseres Radfahrwetter als in diesem Sommer kann man sich eigentlich nicht wünschen. Im Moment ist´s zwar scheußlich, aber das wird wieder.Hallo Rasdsportler!
Das Wetter in der letzten Woche war spitze, habe es geschafft mal 270 km in einer Woche zufahren, und das nach Feierabend ( Frühschicht macht`s möglich). Wir hatten Mittwoch und Donnestag über 32 Grad , kaum Wind, super Rennradwetter. Das musste ich noch einmal voll ausnutzen bevor es in den Herbst geht.
Die Regentage haben hier am gesterigen Abend angefangen und soll noch sehr Unbeständig bleiben. Wir haben doch einen schönen Sommer gehabt, wär hätte das nach dem kalten Winter/ Frühjahr noch gedacht.
Wünsche Euch ein schönes WE.
Da schau mal einer an, mehr fällt mir dazu erst mal nicht ein.Gucken! Überall wird geguckt! Manchmal kucken die Leute auch blöde aus der Wäsche. Ich aber schaue. Ich schaue und sehe. Und diese saublöde Guckerei nervt mich tierisch. Gucken sollen die Menschen, bei denen das Gucken zu Hause ist. Dann ist auch alles gut. Aber hier bei uns schaut man. Selbst sonst so seriöse Nachrchtensprecher gucken inzwischen blöde nur noch blöde herum! Brrrrrr, wie's mich da schüttelt.
Das mußte mal gesagt werden - zum Thema Radln
Franz
P.S. Bei uns in Bayern sagt man ja schließlich auch der Buttter, aber wir behalten unsere Grammatik wenigstens bei uns exportieren und sie nicht in alle Welt.