• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ja heute heiss. Wir sind nie zufrieden :). Um 18:30 hab ich mich doch noch auf die Socken gemacht. 50 km und etwa 650 Hm. So hab ich wenigstens TV Sport mit Cancellara's Prologsieg noch kompensiert. Bin ganz zufrieden :bier: .

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute kleine Tour mit Madame und ich Testfahrt mit dem Sch... Peugeot mit Flachlenker und Sch...Material dran verbaut und veraltet. Da müsste was passieren, aber das Rad ist es nicht wert. Danach war ich mit dem Alex Singer unterwegs, das ist dann doch eine andere Musik. Ansonsten viel viel Arbeit und jetzt lange dem Bo die Sachlage erklärt ( also seit halt der Ostsee und damit ( Lebenslektion) klarkommen, danach...) was ihr hier halt sowieso alle wisst. Langsam ist bei mir die Mutter der Porzellankiste geworden. Aber radeln tu ich. So wie es noch geht.

Ach ja: die Tour de France ist angefangen !!!:-))))

Unsere Tour fällt heute im wahrsten Sinne des Wortes leider ins Wasser.

Muss mal mit dem Jean Marie ein ernstes Wort reden, der schickt ständig seine Regenwolken die er selbst nicht haben möchte, hier zu mir.

Biky als nächstes brauchen wir dann einen Stabelektroantrieb den man natürlich nicht sehen darf.:eek:
Bei dir stellt sich eigentlich für mich die Frage überhaupt nicht. Jemand der sich aus guten Gründen extra ein wunderschönes Stahlross zusammen brutzeln lässt, der steht auf Tradition und brauch zumindest eine elektrische Schaltung nicht.:daumen: Selbst an meine Carbonflotte wird keine dran gebaut, irgendwann muß Schluß sein mit solchen Gimmicks. Ansonsten werden wir wie die Golfer und fahren dann mit so einem Caddy zum nächsten Loch bzw zum Rennen oder RTF.:crash::idee:
Klaus gibts doch auch schon:cool:
http://http://www.elektrobike-online.com/k...t-kits-im-ueberblick.485531.410636.htm?skip=2

Da muß man schon schön aus der Spur laufen um für so einen Haufen Schrott den Betrag zu bieten.
Das Singer ist noch nicht mal gepflegt, der Verkäufer reibt sich die Hände über seinen Kellerfund.

Ein Kellerfund ist es nicht, Klaus. Und mit Sicherheit ein tolles Rad für Leute, die solche Räder mögen. Aber der Preis ist jenseits von wenn und aber... das ist jetzt das zweite französische Edelrad, welches diese Preislage erreicht - in einer Woche. Die Japse und die Amis sind verrückt, sag ich ja.

Jean Marie gepflegt sieht allerdings anders aus. Betrachte dir mal die Bilder richtig, überall Kratzer, abgeplatzter Chrom ,Rostpitting.

Datum des Rades, Klaus... Ende 40er Jahre. Sowieso: der Preis ist völlig überspannt. Die Welt ist verrückt. Olivier baut dir ein Rad auf Maass neu mit Son-Nabendynamo und Berthoud- Taschen für die Hälfte. Die Leute die soviel für dies schöne aber doch etwas ältere rad ausgeben sind wahrscheinlich zu reich, um noch denken zu müssen.

Schon wieder 2 Tage ohne Rad wegen Regen auskommen müssen:mad:
Es ist July Hochsommer, nur das Wetter weiß das leider nicht.:eek:

Jean Marie wir zwei werden gerade zu Alleinunterhalter. Auf der
ganzen Seite sind noch genau 4 Beiträge von anderen SF-Mitgliedern.:(

Klaus, ich war heute radeln. Ich gehe einfach davon aus, dass alle andern 1. Dauerradeln 2. König Fussball schwer verdaut wird 3. jeden Tag Gartenpartys abgehen, die reinste Gaudi 4. macht ihr mal einen Vorschlag ;-)))
Trotzdem war ich heute etwas unterwegs, - nur das Wetter lügt momentan dauernd;-)

:daumen: Evenzuell sind die alle auf Malle wegen dem schönen Wetter, allerdings wir halten die Stellung hier, bis zur letzten Patrone oder wie war das.;)

Zurück