• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Das ist ja eine Überraschung. Immer mal was Neues, damit man mental nicht einrostet. Ich habe Mühe, mich zurechtzufinden. Ich habe keine Ahnung, was der (Hinter-) Grund der Änderungen ist. Aber ich habe (wie immer) eine Meinung: Besser ist es nicht. Es ist wohl halt so, wenn sich Junge / Profis austoben. Im Tour-Heft war es genauso. Die Designer herrschen.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nee, die haben die Auflösung des Profilbilds "verbessert". Du musst das alte Bild löschen und dann neu hochladen.

Ne aufgelöste Jrooß - Thomas
Aber Deines ist auch sehr pixelig. Mein 2. Rechner fährt seit heute morgen nicht mehr hoch, und mein Fachmann dazu ist gerade nicht erreichbar, daher gehe ich jetzt Skilanglaufen.

Jetzt ist die Gelegenheit günstig und ich versuche es mal mit einem normalen Bild als Avatar, so weiß jeder mit wem er es zu tun hat.
Wir haben ja nichts zu verbergen, oder? :D

Hallo die "Alt Herren Runde"
wenn ihr euch alle neue Avater Bilder zulegt, habe ich mir gedacht dann kommt hier Erika, die schnellste Maus von Sachsen Anhalt.
Ganz schön viel durcheinander hier im Moment, aber durch Umdenken bleibt man jung in der Rübe:p in diesem Sinne,
bis bald mal wieder

Hallo Bernd,
schönes Bild so sieht man sich mal wieder.
Ich habe mir auch gleich ein neues zugelegt, eines mit meinem Anblick möchte ich mir nicht leisten.
Verstecke mich weiter hinter der Eule:D

@ Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit euren Lieben.
Schön wäre es wenn wir alle gesund bleiben und noch viele Treffen gemeinsam bestreiten können.

Komisch, mein Beitrag ist weg. Ich find ihn nicht mehr, aber zum Glück ist er noch in der Zwischenablage. Also hier nochmal ...

Ich will die Gelegenheit nutzen, um um Verzeihung für meine derzeitige Zurückgezogenheit zu bitten. Es ist dieser Tage so, daß mir einmal mehr viele Dinge und aktuell vor allem Sorgen um meinen Hund, der gerade einen total kaputten Magen und Dram hat und zudem auf inzwischen drei Beinen humpelt, im Kopf umgehen, daß ich einerseits kaum zum Schreiben komme und andererseits nur eine ganz geringe Lust zum Schreiben habe. Ich will daher auch nur in aller Kürze euch allen und den euren schöne Weihnachtsfeiertage und eine gute Zeit wünschen und euch sagen, daß ich mich auf unser nächstes Fräd-Treffen samt Ausfahrten sehr freue.

LIebe Grüße
Franz

Ich glaub, hier bin ich richtig. Aber WO derdaus seid ihr alle ?!? Wo auch immer : Frohes und glückliches Weihnachtsfest euch allen !!!!

Dann probier ich das hier noch: das eine Foto ist von 1993, das andere von jetzt. Das eine sind Erinnerungen, das andere ebenfalls. WAS in dem Paket drin ist auf dem 2. Foto wisst ihr ja alle.

Hier das etwas erfreulichere Foto:

Allen Seniorinnen und Senioren ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtsmann.jpg

Hallo Seniorenfrädler,
auch wenn ich mich sonst nicht an den hier so regen Diskussionen beteilige, weil mir einfach noch das nötige Hintergrundwissen
fehlt. Möchte ich es nicht versäumen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Hoffentlich klappt es mit dem Treffen 2012 an der Ostseeküste.
finnland_passenger_destination[5].jpg Gruß Rolf

Bald ist das schöne Weihnachtsfest
an dem sich's jeder gut geh'n lässt.
Nun ist es auch bei uns so Brauch,
dass man verschickt die Grüße auch.
So schreib' ich diese Grüße halt,
und hoff' doch sehr wir sehn uns bald.
Fröhliche Weihnacht!​
Allen Seniorenfrädlern ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele liebe Grüße von der Ostsee wo wir uns 2012 gesund und frohen Mutes wieder sehen werden.

Zurück