• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 4

Erstmal Wünsche ich hier Jean Gangolf alles gute und gute Besserung.
Was ist denn mit den Luxemburger los? Unfall, Krankheiten , Tour verloren!
Na die Schlecks sind ja noch jung und werden bestimmt noch die Tour de France Gewinnen. Der Candel E. hat schon lange daran gearbeitet und durch das Zeitfahren verdient Gewonnen. Ich freue mich für soeinen Sieger.

Es ist so, dass wir so wenige sind und wenn erstmal einer einen Schnupfen hat tags darauf jeder Schnupfen hat, Hajo. Der Cadel liegt jetzt bestimmt ebenfalls mit 40° Fieber im Bett. Geplant war das nicht, aber: Er hat verdient die Tour de France gewonnen und leider musste er dann das Siegerpodium mit 2 Luxemburgern teilen ( die natürlich alle beide verschnupft waren, wie jeder Luxemburger, (siehe oben) ) und ich will mich jetzt nicht weiter verzetteln, aber morgen Jean jedenfalls liebe Grüsse mitnehmen;-)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Wie immer wenn ich mal ein paar Tage nicht am Netz bin, überschlagen sich die Ereignisse. In Kurzform:
-Die spannendste Tour seit langem
-Herzlichen Glückwunsch, Manfred!
-Gute Besserung, Jean G.!
-Franz, ich hoffe doch sehr, dass Pancho im September mitkommen kann (was ein fehlendes "n" so an Missverständnissen auslösen kann:D)
-Hans-Georg, die Bilder machen mehr als Appetit!
-Wer schreibt hier eigentlich immer über die "Hardcore-Fraktion"?;)
Die "jungen Wilden" fände ich schmeichelhafter...
Aber ich kann ja auch am Vierteles-Glas Hardcore sein.

Ansonsten hatten wir eine traumhafte Urlaubswoche in der Normandie (radfrei, aber nachdem mein Aufsichtsrad die vielen französichen Rennradkollegen alle sah, darf ich beim nächsten mal vielleicht doch;)).
Prima Wetter, schönes Haus, tolle Lage fast am Strand, leckeres Essen (man denke an meine Signatur:)), und ich musste alle 2 Tage zum Altglascontainer...
Jetzt noch eine Woche zuhause auf der Terrasse.

Ne französische Jrooß - Thomas

Hallo Manfred, ich habs kommen sehn. Das man dein Geb. vergisst. Bin gerade aus dem Black Forest zurück und wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburstag.

Naja, ich bin im SF nicht mehr so präsent und dann geht einiges unter.

Vielen Dank für die Glückwünsche anl. meines Geburtstages,
bin heute auch erst von einen 5tägigen Urlaub zurück.

Nachträglich noch alles Gute für Dich, Manfred:bday_2:
Dir, Jean-Gangolf von hier aus gute Besserung und ein bisschen weniger Stress!:cool:
@Hajo: Tolle Bilder:daumen:. So ähnlich sah's bei mir auch aus, bin gerade vom Urlaub zurück. Dort in der Schweiz (Wallis) war echt schönes Wetter und hier ist seit 3 Tagen Dauerregen und die Keller saufen reihenweise in der Nachbarschaft ab. Zum Glück ist bei mir alles noch dicht.:D

Madame und ich waren heute in Eupen, u.A. mit Jean Gangolf, seiner Madame und seinem Sohn. Ich denke, so ein bischen Kunst hat ihnen gut getan - ausserdem haben wir böses (Wetter) mit bösem (Eis beim Italiener ) vergolten;-)
Die Schwarzwaldfotos sind super, Hajo.

Madame und ich waren heute in Eupen, u.A. mit Jean Gangolf, seiner Madame und seinem Sohn. Ich denke, so ein bischen Kunst hat ihnen gut getan
Kann ich bestätigen.;) Schicke Dir demnächst eine PN.
Heute wieder mit meiner Sonntagstruppe gefahren. Nur zu fünft, und lauter "junge Wilde". Mit einer Ausnahme, aber der ist ehemaliger A-Lizenzfahrer.:rolleyes: Also ging es bei (vergleichsweise, für Juli) üblem Wetter richtig zur Sache. Spüre die Beine jetzt noch. Werde vielleicht mit meiner Madame diese Woche noch eine gemütliche Museums-Radtour machen.

Ne atemlose Jrooß - Thomas

Erstmal Wünsche ich hier Jean Gangolf alles gute und gute Besserung.
Was ist denn mit den Luxemburger los? Unfall, Krankheiten , Tour verloren!
Na die Schlecks sind ja noch jung und werden bestimmt noch die Tour de France Gewinnen. Der Candel E. hat schon lange daran gearbeitet und durch das Zeitfahren verdient Gewonnen. Ich freue mich für soeinen Sieger.

Hajo, wieso Tour verloren? Ich finde, es war ein Sieg! Die wenigen Sekunden, kann man nun wirklich nicht ernst nehmen. Andy hat nur nicht die Siegprämie kassiert. Das ist alles ;)

@Manfred: Auch von mir noch nachträglich alles gute. :wink2::geschenk: Schaue in letzter Zeit wirklich viel zu selten hier ein. Aber, ich wiederhole mich: Bei den HALLZIGern bin ich auch beschäftigt, das Forum zu lesen und zu beantworten. Die moderne Kommunikation ist schon ganz schön zeitraubend. Aber die zeit kann man auch schlechter verbringen :cool:

Freue mich, dass es euch gut geht.

VG
Micha

Hallo Micha,
schön wieder von Dir zu lesen. Unabhängig von unsere überregionalen, ja internationalen Seniorentruppe hat der eine oder andere ja auch noch seine regionalen Aktivitäten. Was Dir die Hallziger, sind mir die Grenzfahrer: www.grenzfahrer.de
Ansonsten werde ich mal die Diskussion für die 2012er Treffen eröffnen:
Erste Hälfte Mai oder zweite Hälfte Juni im Nordosten, also in der Nähe von Walsee oder Biky oder Kegler oder Fembria...
September am Niederrhein bei Hajo oder mir...

Ne neugierige Jrooß - Thomas

Ich liege seit 2 Tagen und Nächten flach: Grippe. Und das natürlich genau jetzt, wo das Wetter blau macht. Ansonsten: liebe Grüsse an alle, ich hoffe ihr radelt wie die Wilden !

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden.
In der letzten Zeit beruflich ziemlich viel um die Ohren gehabt:mad: habe mich deshalb auch noch nicht für die Herbsttour angemelden können.
Die Tourstrecke sieht sehr vielversprechend aus, ich habe große Lust die Tour mit Euch zu fahren und ich hoffe in den nächsten 14 Tagen genaueres zu wissen.

Allen erkrankten wünsche ich gute Besserung und geht es nicht wieder zu schnell an;)

Am Sonntag haben Biky, Kegler, Rorolf und ich die Straßen von Hamburg und Umgebung ( Vattenfall Cyclassics Strecke ) erkundet.
Vor der Abfahrt noch Sturzregen, dann aber von oben trocken und eine schöne Tour gehabt:p ---- was ist das für ein Sommerwetter:confused:

Anhänge

• Hamburgtour2011.jpg
    Hamburgtour2011.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 124

Ich hab die letzten Tage viel an euch gedacht, wollte auch Klaus und Sonja anrufen. Allein, ich lieg dauernd flach und im Bett und telefonieren geht schlecht wegen Stimme - die ist weg. Jetzt hat Madame mich dann brutal zum Arzt geschleppt - irgendeine heftige Grippe/Angina/Virusmistviech. Eigentlich nicht sooo schlimm, aber in meinem Fall (....) wird sowas eben mühseliger als ehedem. Jetzt weiss ich das mal ( es gibt bei allem ein erstes mal). An Radeln oder auch nur Spazieren ist überhaupt nicht zu denken, momentan. Ich hoffe, euch allen geht es weit besser und ihr radelt meinen Teil mit;-)
Am Montag MUSS ich wieder auf den Beinen sein. Dann sind Madame & ich genau 30 Jahre verheiratet. Da muss ich also auf den Beinen sein, sonst denkt sie sich, sie hätte mich tatsächlich geschafft:D

paletti, ich wünsche dir eine recht schnell Genesung. Eine Grippe ist für dein Herz alles andere als ungefährlich.
Hoffe das du am Montag mit Madame wieder einen schöneren Tag erlebst.
Mir geht es gut, obwohl mich am Montag wieder der Alltag einhohen wird und der Urlaub (14 Tage) wieder vorbei ist.
Bin am Dienstag 92km mit meinen Vereinskolegen mit einen 35 ger schnitt die Traningsrunde gefahren . Sie war recht schwer nach dem Schwarzwaldurlaub . Hatte irgendwie recht schwere Beine und das hohe tempo machte mich fertig. Nach der Runde schmecke mir das Bier sehr gut und ich kam erst um 23:30 Uhr nach Hause. Das passiert aber nur wenn ich Urlaub habe.
Am Donnestag fuhr ich mal aleine ne 94 ger Runde , mit einen 28ger schnitt aber mit soeinige kleine Hügel. Bin nähe Xanten unterwegs gewesen und habe jeden Hügel der Sonsbeckerschweiz gefahren. Durchschnitt Puls lag bei 130zig und der Höchtwert lag bei 175.
Wenn es morgen keinen Regen gibt, wollen einige meine Vereinkolegen, "De Hoge Veluve" nähe Arnheim fahren. Der Wetterbericht sagt nicht gutes voraus, aber dann hätten wir Heute auch nur Regen gehabt und davon war bis jetzt noch nicht zusehn. Das wird wenn wir fahren 120 km Tour werden.
Wie sagt F. Beckenbauer doch immer " Schaun wir mal".

Huhu,

wir werden uns am Wochenende mal in Belgien www.fietsdodentocht.be rum treiben, hoffentlich bleibt´s trocken.

Wir besuchen unsere Partnerstadt und nehmen da natürlich an der Veranstaltung des örtlichen Radsportvereins teil.

Euch ein schönes Wochenende und immer Kette rechts

Johannes

@Jean-Marie, wir wünschen Dir schnellste Genesung, damit Du mit Deiner Genevieve einen schönen Hochzeitstag hast:daumen:
Hallo, Klaus, was macht eigentlich Dein Rücken? Ich bin schon seit einer Ewigkeit nicht mehr zum trainieren gekommen und hoffe, dass das Wetter wenigstens diesen Sonntag mitspielt, denn in zwei Wochen steht Hamburg auf dem Plan...
Viele Grüße an alle.:)

Zurück