• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Wäre, wie gesagt, auch gern im Harz dabei gewesen. Aber meine Liebste hat Schicht und braucht das Auto.

Wünsche allen eine schönes WE und viel Spaß bei den Ausfahrten (mit nur einer gebt ihr euch ja nicht zufrieden :D)

VG
Micha

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

So Leuts Feierabend, Auto ist schon gepackt jetzt muss ich nur noch auf Sonja warten, kommt so 15.30 Uhr von der Arbeit und dann geht es 350km Richtung Norden. Wehe wir kommen da oben total erschöft an und ihr habt uns alles weggefressen.:D

'ne Kleinigkeit essen, dann fahr' ich los. Essen deshalb, weil wegen Biky nix mehr da sein wird. Der fährt extra so früh los, damit er St. Andreasberg leerfressen kann. Da gibt das nicht so viel, wahrscheinlich sind deswegen so wenig Leute da. Gut, dass wir das ein bisschen vermehren am Wochenende.
Fahrt vorsichtig, dass nix passiert.
Viele Grüße von
Hannes

So, jetzt mach ich den Dattelkasten aus. 6.00 Uhr aufstehen, Blumen gießen, Rad drauf, abfahren.

Ich freu mich!

Hajo, beim nächsten Mal bist Du auch wieder an Bord. Wir denken am Wochenende an Dich und natürlich auch an alle anderen Daheimgebliebenen!:wink2:

@ Jean: Blumen essen ist eine Moderscheinung.
Ich bin glücklicherweise kein sehr modebewusster Mensch!!!*

Fotos von Charly Gaul beim Giro und der Tour de France zeigen und danach von ihm, nachdem er wieder in Luxemburg lebte.
Schlagkräftiger kann man gar nicht argumentieren;-)
Und trotz seinem Lebensstil: in 1994 bin ich mal zusammen mit ihm eine Steigung (+- 18%) hoch. Am Anfang zusammen, später ich hinten dran...!!

*Damit dies nicht falsch verstanden wird, von wegen Beruf: ich empfinde das als modern, was schön ist und passt!

Da war er wieder etwas zu sich gekommen, Jean. Aber es ist mir schon klar, dass ein dickbäuchiger Charly Gaul immer noch schneller am Berg sein musste als unsereiner mit Müslikost...

Ist das jetzt noch Berichterstattung oder schon Folter für uns armen zum Daheimbleiben Verurteilten;-)

Bin auch eben von einer kleinen 22 km-Runde zurück. Auch morgen werde ich allein fahren. Aber vielleicht fahre ich mal am Goitzsche-Camp bei Bluely vorbei. Weiß aber nicht, ob er da ist und auch mit fahren will.
Das Wetter wird morgen auf jeden Fall gut :)

VG
Micha

Kurzes Statement zu unserer Tour mit Hannes, Ecki, Thomas, Evelyn und mir. 92,6km, 1650 hm, steilste Steigung Rampe St. A. 18 %, steilstes Stück Kalbetal 15%. Größter Windbeutel: Hannes. Mit den wenigsten Jahres-Km in den Beinen(620 km zu Beginn der Tour) hat Evelyn die Tour bestritten. Wetter: 20 - 22 Grad zwischendurch leichte Regenschauer, dann zum Schluß wolkig. Fazit: Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch die abendliche Runde beim Essen war wieder sehr lustig und unterhaltsam:daumen:, also gerne wieder. Wir waren gegen 0:15 wieder daheim in WOB.

Zurück