Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uelzen klingt nun so langsam aus und Undenheim und der Velothon in Berlin stehen vor der Tür.
Meine Frage an die Berlin Fahrer: Wann treffen wir uns in Berlin auf ein Schwätzchen und vielleicht auch ein Bierchen?
Ich schlage vor am Samstag den 29. Mai um 17:00 Uhr am Brandenburger Tor. Erkennungszeichen die Senioren Fräd Windjacke.
Die Handynummer von Hannes und Bindi-Lindi habe ich ja und den Kegler bringe ich mit. Wenn wir uns verfehlen können wir uns ja auch anrufen.
Wenn wir uns am Samstag nicht treffen, kommen wir am Sonntag vor und auch nach dem Rennen nicht mehr zusammen, da laufen sowieso alle auseinander.
Was meint ihr dazu?
Gruß Berndt
Morgen habe ich mein erstes Rennen. Neuseenclassics in Zwenkau, südlich von Leipzig.
Habe mir vorgenommen, einfach zu fahren, wie es geht. Die 84 km nehme ich weitere Trainingseinheit
Bin gespannt, ob ich den Zielstrich erreiche.
Bin gespannt, ob ich den Zielstrich erreiche.
Hannes, wir werden sehen was machbar ist. Am Samstag ist die Akkreditierung ja noch bis 19:30 Uhr geöffnet und sicher laufe ich auch nicht nach 17 Uhr gleich wieder weg. Wir telefonieren, wenn Deine Telefonnummer noch die gleiche ist wie in Manfred seiner Datenbank, dann werden wir sehen wie es weiter geht. Wenn wir uns nicht sehen dann wünsche ich Euch ganz viel Erfolg und Spaß bei der ganzen Sache.
Gruß von Berndt