• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Bei uns am Niederrhein war es zuwindig da bin ich in den Wald geflüchtet. Habe aber meinen spass gehabt und 2 Rennradfahrer am unseren Feuerwachturm niedergestapft.
Thomas kennt ja die kleinen Anstiege und weiss wovon ich hier spreche. Die 2 waren aber ein Paar , ihr ging wohl die Puste aus und er konnte nicht mehr reagieren und weck war ich. Die werden sich wohl auch gedacht haben, was war das denn für ein Irrer.
Nein spass muss ab und zu sein, es hätte ja auch andersrum passieren können.
Wünsche Euch auch alle ein schönes Osterwochenende. Hoffentlich spielt das Wetter einwenig mit und lässt die Sonne ab und zu mal scheinen.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Bei herrlichem Sonnenschein heute an der Ostsee Küste unterwegs gewesen. Heiligendamm, Kühlungsborn Rerik, knapp 90km. Sonne aber etwas kühl.
Karfreitag-2010-RR.jpg
[/URL][/IMG]
Biky, Kegler u. Walsee63 in den "herrlichen" Senioren Fräd Windjacken :D im Hafen von Rerik

@ Uli,
Jacke ca.......... 56.-
Mindermenge.....10.- bei 3 Abnahmen
Porto uä............6.-
macht Jacke summasumarum 71.- hmmm ????

Tolles Foto! Super Jacken! Prima Leute :)

Auch wir waren heute knapp 90 km unterwegs. 300 andere waren auch mit dabei. Mit Begleitfahrzeugen. Hat Spaß gemacht. Gibt bestimmt noch mal Gelegenheit zu Ostern raus zu kommen...

Hier vorgestern und gestern Schnee und Graupel, Wind und jede Menge Regen. maximal 1 bis 2 Grad. Naja: ihr rächt euch wegen der Provence:-)
Trotzdem: super seht ihr aus !

@ Walsee63: Hallo, danke für die Recherche, mit 71,-€ kann ich leben. Größe wie gehabt XXL.
Wenn ich bedenke, was mich das Trikot von der Vätternrundan kostet...
Aber dann sehe ich wenigstens genauso schick aus wie die strammen Jungs auf dem Bild weiter oben;)
Übrigens hatte ich heute meine Oster-Rundfahrt mit Sightseeing durch Berlin, dann Bergwertung in der Havelchaussee mit anschließendem Marathon durch's Brandenburger Land summa summarum 128 Km.
Bilder stelle ich gleich in mein Album. Bis dann!:)

Km: 935

Es scheint, als wenn es zu Ostern doch noch Wunder gibt.
Heute Abend gab es von Hermes zu abendlicher Stunde um 20:10 noch eine Paketausgabe. Inhalt: meine bestellte Shimano Ultegra STI ST-6603 - 3x10 fach.
Morgen baue ich an den Lenker und dann die erste Probefahrt mit der neuen Anschaffung. Aber jetzt stehen die beiden Schalt-Bremshebel erst mal vor mir auf meinem Schreibtisch.
Allen ein frohes Ostefest und viel Sonnenschein für geplante Ausfahrten oder auch nur einen Spaziergang.

Beste Grüße von Wilhelm-Ewald

@Wilhelm-Ewald,
und alle neuen Interessenten,
wie Ihr sicher gelesen habt, haben wir fürs Senioren Fräd Kurzarm Trikot u. Windjacken.
Vor kurzem wurden Trikots nachbestellt, nun werden nochmal Windjacken nachbestellt. Falls interesse besteht, sagt bitte hier Bescheid. Dann könnt ihr mit einsteigen.

Hallo und allen einen frohen Oster-Sonntag!

Angebaut am Lenker sind sie schon beide, meine neuen Shimano STI ST-6603 3x10 fach. Hatte ich heute morgen vor dem Formel-1-Rennen noch fix getan. Jetzt ist bißchen Regen und perfekt, daß Rennen noch zu Ende zu schauen. Im Anschluß dann die erste Probetour.
Es ist schon was anderes, als wenn die ST-4400 dran sind. Die NEUEN sehen viel besser aus und auch das ganze Handling ist jetzt schon mal eine ganz andere Ebene. Bin voller Erwartung, wie sie sich beim Fahren machen.

Beste Grüße

Wilhelm-Ewald

Hallo condal,

ich hab mir mal die Strecken angeschaut. Die haben was für sich.
Letztes Jahr war ich selbst mal mit dem RR in Belgien. Bin bei Aachen über die Grenze und ich muß ganz ehrlich sagen/schreiben, vor lauter Bergen wußte ich nicht mehr weiter. Dann noch der ewige Regen dazu. 7 Tage, dann ging es wieder nach Bottrop.
Schade ist nur, daß die Strecke am 11.04. doch recht weit von NRW weg ist.
Wünsche euch aber viel Spaß und so wenig Defekte wie möglich.

Allerbeste Grüße von Wilhelm-Ewald

Ach so, das ProfilBild hinterläßt bei mir immer ein breites Grinsen. Hat was

Hallo Wilhelm-Ewald, die "kleinen" Hügel in Belgien sind schon mal eine Reise Wert. Man könnte mal darüber nachdenken dies als Senioren "Saisonausflugsziel" ins Auge zu fassen.

Selbst organisiert und gerne zum Saisonabschluss auch locker in 2 Tagen :D zu fahren.

Viele Grüße

condal

Moien :)
da es diese Veranstaltung nur alle 2 Jahre gibt, hätte jemand Interesse dort mitzufahren?
Zweimal habe ich dies bereits getan, damals, als ich noch nicht in diesen erlesenen Thread hier hinein gehörte ;)

Leider ist das immer wieder so eine Sache, um sich an einem Samstag in meinem Betrieb "befreien" zu können, sonst würde ich schon gerne als "Directeur sportif" fungieren. Da ich auch die Straßen und Wege rundherum einigermaßen kenne.

Und nicht zuallerletzt stolzes Mitglied des Vereins "Les Amis du Paris-Roubaix" (die Freunde des PR) bin! In dieser Eigenschaft werden wir (meine Frau und ich) am Samstag (manchmal muss es einfach sein) im Infozelt dieser Vereinigung als "Ansprechpersonen" präsent sein :)
Und klar am Sonntag teils unterwegs, teils im Stadion sein! :jumping:

Diesen "Rad-Richter" kenne ich aus diversen Foren. Somit möchte ich behaupten, dass sich das Anschließen an seine "Expedition" lohnt! Sehr netter Kerl!! :) :)

Noch ein Link:
http://www.lesamisdeparisroubaix.com/

Moien :)
Zweimal habe ich dies bereits getan, ......

Und nicht zuallerletzt stolzes Mitglied des Vereins "Les Amis du Paris-Roubaix" (die Freunde des PR) bin! In dieser Eigenschaft werden wir (meine Frau und ich) am Samstag (manchmal muss es einfach sein) im Infozelt dieser Vereinigung als "Ansprechpersonen" präsent sein :)
Und klar am Sonntag teils unterwegs, teils im Stadion sein! :jumping:

Diesen "Rad-Richter" kenne ich aus diversen Foren. Somit möchte ich behaupten, dass sich das Anschließen an seine "Expedition" lohnt! Sehr netter Kerl!! :) :)

Noch ein Link:
http://www.lesamisdeparisroubaix.com/

ich ziehe meinen Hut...:daumen:

mal schauen ob sich einer bereit erklärt dort zu fahren. Ist mal was völlig anderes als immer nur auf den "Ötzi" zu warten. Und den "Richter" werde ich mal anschreiben..

Viele Grüße

condal

@ Condal,
deine Harzstrecke ist für mich interessant. Aber nicht mit euch, dann müßt ihr zu lange warten:wink2::rolleyes:, aber der Bicky und ich fahren im Herbst in den Harz und dann schauen wir mal.
Schönen Gruß
Manfred

@ Condal,
deine Harzstrecke ist für mich interessant. Aber nicht mit euch, dann müßt ihr zu lange warten:wink2::rolleyes:, aber der Bicky und ich fahren im Herbst in den Harz und dann schauen wir mal.
Schönen Gruß
Manfred

Hallo Manfred,

wenn Ihr noch Tips benötigt, dann melde Dich .. da gibt es noch unmengen sn Strecken..

Vele Grüße

Zurück