• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Ich dachte ihr seid eingeschneit und macht Frustschneeschaufeln.

So gut wie, in der Nacht zum Sonnabend ca.50cm Neuschnee, Nahverkehr Bus und Straba - Verkehr eingestellt, Taxi - hat erst gar keine Aufträge angenommen. Weg zur Arbeit am Sonnabend 9km - zu Fuß. Jetzt steht mir das gleiche wieder bevor, zu mindestens bis zur Hauptstraße und dann mal sehen ob Bus oder Taxi fahren.... und was soll ich sagen es fängt leicht an zu schneien.

@Thomas,
freu dich ruhig über Fußball:aetsch::D
interessiert uns üüübbbeeerrr Haupt nicht,
Siege, 3Punkte, :confused::confused:

:confused::confused:

ist das die Zeit wenn auf Malle die Sonne aufgeht,
oder neue Abflugzeit:D:confused:

oder ah :idee:, die Zeit als dein Urururur Opa die Geremenskakowa das erste mal in die Arme nahm, gehört eigentlich nicht hier her.

Mir scheint, ich kommer hier nicht mehr ganz mit ;)

:D Micha da haste vollkommend recht,
es wird Zeit das die Straßen frei werden, damit wir von gefahrenen km und Erlebnissen vom radeln berichten können.
Auch wenn das Studo ein guter Ersatz ist, aber allmählich möchte auch ich wieder auf die Straße. Hoffe das ich vor dem Abflug nach Malle noch ein paar km in der Natur fahren kann.
Mecklenburg liegt unter einer geschlossene Schneedecke,
und heute soll es wieder Neuschnee geben aber "nur 20-30 cm":D.
Vergangene Nacht -12,5 Grad

Ja, ich erlebe es ja life mit. Bin wieder in Wismar. Und hier hat es schon am WE reichlich weißes gegeben. Aber vielleicht erleben wir ein baldiges Tauwetter. :daumen:

Viele Grüße

Könnt Ihr das verstehn. Habe vom Gemeindemitglied erfahren das man im Dezember Salz bestellt und schon bezahlt hat und wo geht es hin In den Norden- Osten Deutschland als wenn wir hier mit dem Glatteis keine Probleme hätten:eek:.
Da fahre ich doch lieber auf einer festen Schneedecke als auf Glatteis!
Ist das Gerecht, die haben mehr Schnee:D , Ende noch nicht in Sicht :Dund bekommen unseren bezahltes Salz dazu:mad:.

Hajo: Die Wege der Bürokratie sind unergründlich....:rolleyes:
Darüber kann man sich durchaus :aufreg:

Zurück