• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Danke, Danke. :):)

Ich begleitete meine weltbeste Ehefrau als Kofferträger nach Andalusien. Estepona heist der schöne Ort, in dem wir in den nächsten 14 Tage den Alltag vergessen werden!:)

Ich bin mehr als freudig erregt!:D

Ich sage nur: beneidenswert und schönen Urlaub.
In Deutschland ist ja mittlerweile Winter :(

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Danke, Danke. :):)

Ich begleitete meine weltbeste Ehefrau als Kofferträger nach Andalusien. Estepona heist der schöne Ort, in dem wir in den nächsten 14 Tage den Alltag vergessen werden!:)

Ich bin mehr als freudig erregt!:D

Möchte dich Ecki auch eine schöne Reise wünschen und verwöhn deine allerbeste Ehefrau gut:).
Lass die Sonne nicht zulange auf deinen Kopf und aller wertesten scheinen:o,
ansonsten könntes du die eine oder anderen problemchen bekommen.
Um für den Winterpokal fit zubleiben, muss du ja auch nur beim Glass Wasser bleiben:D. Alkohol und Süssigkeiten ( außer deiner Frau:love:) dürfen dann nicht mehr verspeißt werden:dope:.
Viel spass in Andalusien und lass die Schweinegrippe dort;). Können wir hier als Virus nicht gebrauchen.

Möchte dich Ecki auch eine schöne Reise wünschen und verwöhn deine allerbeste Ehefrau gut:).
Lass die Sonne nicht zulange auf deinen Kopf und aller wertesten scheinen:o,
ansonsten könntes du die eine oder anderen problemchen bekommen.
Um für den Winterpokal fit zubleiben, muss du ja auch nur beim Glass Wasser bleiben:D. Alkohol und Süssigkeiten ( außer deiner Frau:love:) dürfen dann nicht mehr verspeißt werden:dope:.
Viel spass in Andalusien und lass die Schweinegrippe dort;). Können wir hier als Virus nicht gebrauchen.

Danke Hajo, Allerwertester wird gepflegt, Alkohol ist schon seit langem nicht mehr angesagt und solange ich meine Weltbeste ab und an anknabbern darf, brauche ich auch nur ganz wenig Schoki und ein etwas Koffein in Form von Cafe con leche, um mehr als zufrieden zu sein.

Bis bald

Ecki

Ich melde mich mal eben aus der Stundenplanungsgruft - verkomme langsam im Büro, und wünsche Dir Ecki und Deiner Liebsten trotzdem einen schönen Urlaub.
Irgendwie hab' ich ein Motivationsloch - stellt euch vor: keine Lust zum Radfahren. Ist mir lange nicht mehr passiert.
Gruß
Hannes

....hab' ich ein Motivationsloch - stellt euch vor: keine Lust zum Radfahren.
Gruß
Hannes

Hannes lass jezt nur nicht nach:rolleyes:

Doch Hannes, ( betrifft alle anderen auch ) lass es zu, hör auf deinen Körper.
Die Saison ist zu Ende, der Körper ist leer, braucht Ruhe. Es ist doch völlig normal, wir sind Menschen, keine Maschinen. Nur wo es ein Ende gibt, steht ein Neuanfang bevor.
Was ich persönlich merkwürdig finde, ist, die Saison ist vorbei, auch ich sehne mich nach Ruhe, und im Gegenzug werden schon Aktivitäten für 2010 ins Auge gefasst. Da frage ich mich "Wo nehme ich den Opptimismus her, diese Dinge im nächsten Jahr in Angriff zu nehmen". Im übrigen RTF in Uelzen 16.5.:D ach so ja, hast ja Recht wir wollen ja zum Klaus, sorry:D
allen einen schönen Abend
sagt Manfred

Im übrigen RTF in Uelzen 16.5.:D ach so ja, hast ja Recht wir wollen ja zum Klaus, sorry:D
allen einen schönen Abend
sagt Manfred

16.5. Uelzen, hört sich schon ganz gut an und Klaus wird auch noch beehrt
30.5. der Velothon in Berlin
12.6. bis 19.6. Radwandertour nach Kopenhagen
15.8. Cyclassics In Hamburg
Ende August 125 Jahre Diamant Fahrradwerk Chemnitz (ältestes Fahrradwerk Deutschlands)
Velocipediade 2010 in Karlsruhe
25.9. LITERADTOUR 2010 in Groß Breesen

und der Plan für 2010 ist schon wieder voll :D

Bernd: Beeindruckend. Bei mir steht erst mal Pfingstmontag mit dem Rennen Neuseenclassic an.

Wie sieht es am WE aus. Das Wetter wird ja nicht so toll. Habe auch noch Interessenten von den Hallzigern. Ich muss jedenfalls in Bewegung bleiben ;)
Bis jetzt steht alles noch auf GO!

16.5. Uelzen, hört sich schon ganz gut an und Klaus wird auch noch beehrt
30.5. der Velothon in Berlin
12.6. bis 19.6. Radwandertour nach Kopenhagen
15.8. Cyclassics In Hamburg
Ende August 125 Jahre Diamant Fahrradwerk Chemnitz (ältestes Fahrradwerk Deutschlands)
Velocipediade 2010 in Karlsruhe
25.9. LITERADTOUR 2010 in Groß Breesen

und der Plan für 2010 ist schon wieder voll :D

Woher stammen die Termininformationen ?

Bernd: Beeindruckend. Bei mir steht erst mal Pfingstmontag mit dem Rennen Neuseenclassic an.

Wie sieht es am WE aus. Das Wetter wird ja nicht so toll. Habe auch noch Interessenten von den Hallzigern. Ich muss jedenfalls in Bewegung bleiben ;)
Bis jetzt steht alles noch auf GO!

der Neuseenclassic 2010 hätte mich ja auch noch gereizt weil ich den schon als Jugendlicher gefahren bin (Rund um die Braunkohle) aber der ist eine Woche vorm Velothon und das war mir zuviel.

jetzt am Freitag fahren wir los nach Frankenhausen Freitag-Nachmittag, Samstag oder Sonntag-Vormittag wird es schon klappen mit dem Wetter wenn es trocken ist starten wir, die Temperatur ist egal. Schön warm anziehen je ehr kommt man ins schwitzen

Na dann viel Spaß bei eurer Bergtour!
Manfred zeig den Jungspunden mal wo der Hammer hängt.
Lass mich als dein Personaltrainer nicht so alt aussehen.

Werde am Sonntag die erste Tour mit einer von mir neu gegründeten Rennradgruppe unternehmen.Mal schauen was da geht.

Ich melde mich mal eben aus der Stundenplanungsgruft - verkomme langsam im Büro, und wünsche Dir Ecki und Deiner Liebsten trotzdem einen schönen Urlaub.
Irgendwie hab' ich ein Motivationsloch - stellt euch vor: keine Lust zum Radfahren. Ist mir lange nicht mehr passiert.
Gruß
Hannes

@Hannes , zur Zeit bin ich auch nichts mehr wert. Am Montag 10 St.,am Dienstag 11 St., gestern 11 St. und jetzt gerade rief mein Chef an das ich die Spätschicht von 18:00 Uhr bis 6:00 Uhr machen soll ( normal ist von 14:00 Uhr ---22:00 Uhr). In 3 Tagen 8 Überstunden und Ende offen. Würde auch gerne MTB im Wald fahren , bin aber einfach zu kaputt dafür. Arbeit ist Arbeit und ich bin froh das ich sie habe, es ist trotzdem verdammt hart. Hoffe das ich am WE wieder radeln kann, das Wetter ist ja herrlich und im Wald erst recht .

@Hannes , zur Zeit bin ich auch nichts mehr wert. Am Montag 10 St.,am Dienstag 11 St., gestern 11 St. und jetzt gerade rief mein Chef an das ich die Spätschicht von 18:00 Uhr bis 6:00 Uhr machen soll ( normal ist von 14:00 Uhr ---22:00 Uhr). In 3 Tagen 8 Überstunden und Ende offen. Würde auch gerne MTB im Wald fahren , bin aber einfach zu kaputt dafür. Arbeit ist Arbeit und ich bin froh das ich sie habe, es ist trotzdem verdammt hart. Hoffe das ich am WE wieder radeln kann, das Wetter ist ja herrlich und im Wald erst recht .

Wie, das Wetter ist herrlich? Regen, Wind, Eises-Kälte! Was ist da herrlich?:confused:
Bin verwirrt :D

Hallo Micha, heute ist heute und morgen ist morgen und danach kommt erst der Samstag, warten wir es ab. Einfach cool bleiben. :cool: Wir fahren morgen früh los und morgen nach dem Mittag telefonieren wir, ich rufe auf deinem Handy an.
Was hältst du davon?

Bin heute bei Sonne, 6° und Windstärke 4 (http://www.windfinder.com/) locke 35 km gerollt. Gut, dass ich die Überschuhe anhatte...

Jetzt ist die Zeit gekommen, die Form nach Möglichkeit über den Winter zu bewahren, alternative Trainingseinheiten zur Lockerung, Kräftigung, Beweglichkeit zu machen, das Schönwetterrad gründlich zu putzen und einzumotten, ...und Ziele zu setzen sowie Pläne zu schmieden für 2010!

Also kein Grund zur Langeweile.

Ne jeschäftije Jrooß - Thomas

Zurück