• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

So nun habt Ihr mal ne Runde Spaß gehabt, selten so gelacht:rolleyes::D
...nun ist Schluß mit lustig:mad::(, sputet euch und laßt euch hier NIE NIE mehr sehen, sonst gibts Klassenkloppe:D

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hallo Micha,
ich sehe eben dass du auch den GTdanni kennst. Der gehört doch auch zum Diamantfahrer-Treffen Team. Musst mal unten meine Signatur links anklicken und dann auf unserer Seite die Bilder ansehen.
Gruß Berndt

Dich habe ich gesehen, aber Danni nicht. Ist aber auch egal. Klar kenne ich Danni: Ein treuer Helfer in der Not :)

Wenn ich überlege, dass diese Kids mal die Welt retten sollen, dann blicke ich doch ein wenig skeptisch in die Zukunft...

Ne nachdenkliche Jrooß - Thomas

@Hajo

Betr. Kommentar zu Bike

Ja, Sasser hat recht, habe drei Kettenblätter. Habe ich auch nötig, um die Berge zu schaffen...

Gruß
Margit

Morgen Mannheim (Margit), habe auch 3-fach Shimano Ultegra SL drauf um die Berge ( wenn ich mal da bin) raufzufahrn.
Komme damit recht gut klar. 52/39 hier auf dem Plattenland und das 30ger im Gebirge, wo ich somachen jungen Schnösel:D das fürchten bei bringe:aetsch:.
Es gibt nichts schöneres wenn sie von einen älteren Herr zersägt und mürbe gefahren werden:cool:.

Hajo: Dafür bist du ja bekannt! Manchmal "zersägst" du dich auch selbst. Aber Gott sei dank, ist ja alles gut gegangen :)
In den Bergen möchte ich nicht mit dir um die Wette fahren. da musst du laufend auf mich warten :D

@Micha , es gibt viele älter die die Berge besser rauf kommen als die Jungen Hüpfer;). Die älteren Fahrer sind einfach zäher, können beissen und haben mehr Erfahrung als die jungen Kerle:). Wenn es 20 bis 30 km Bergrauf geht , dann gehts ans Eingemachte:D .

@Micha , es gibt viele älter die die Berge besser rauf kommen als die Jungen Hüpfer;). Die älteren Fahrer sind einfach zäher, können beissen und haben mehr Erfahrung als die jungen Kerle:). Wenn es 20 bis 30 km Bergrauf geht , dann gehts ans Eingemachte:D .

Glaub mir, dass können wir Jungen genau so.:dope:

@Hajo

Als ich vor knapp einem Jahr mein Rad kaufte, fragte ich im lokalen Thread hier im Forum mal an, was die anderen so meinen. Es gab dann dann seitenweise Diskussionen über dieses Thema - 3 Kettenblätter oder Kompakt. Da stellte sich aber auch raus, dass es auch einige Jüngere gab, die drei Kettenblätter favorisierten. Die Entscheidung war auf jeden Fall die Richtige. Bin nicht so der Technik-Freak - brauch` da den Rat von Kompetenteren. Schön, dass ich euch jetzt hier noch gefunden hab`, wo ich dann vielleicht auch mal was nachfragen darf.

Gruß
Margit

Dich habe ich gesehen, aber Danni nicht. Ist aber auch egal. Klar kenne ich Danni: Ein treuer Helfer in der Not :)

Hey Micha,
hier mal den Link zu einem Bild mit Danni in der Mitte rechts daneben bin ich und links neben Danni ist Jens Klötzer von der Zeitschrift Tour. Der schreibt immer die Technikberichte und ist auch das 24 Stundenrennen auf den Nürburgring mitgefahren "24h-Rad am Ring" siehe Tour September Ausgabe.
Bild vom Diamantfahrer-Treffen 2008

Allen einen schönen Sonntag
Gruß Berndt

Hey Micha,
hier mal den Link zu einem Bild mit Danni in der Mitte rechts daneben bin ich und links neben Danni ist Jens Klötzer von der Zeitschrift Tour. Der schreibt immer die Technikberichte und ist auch das 24 Stundenrennen auf den Nürburgring mitgefahren "24h-Rad am Ring" siehe Tour September Ausgabe.
Bild vom Diamantfahrer-Treffen 2008

Allen einen schönen Sonntag
Gruß Berndt

Danke. Das Bild hatte ich gesehen, aber Danni ist hier etwas überblendet ;)

Hier mal ein Bild mit ihm und mir:
hpim5544.jpg

@Hajo

Als ich vor knapp einem Jahr mein Rad kaufte, fragte ich im lokalen Thread hier im Forum mal an, was die anderen so meinen. Es gab dann dann seitenweise Diskussionen über dieses Thema - 3 Kettenblätter oder Kompakt. Da stellte sich aber auch raus, dass es auch einige Jüngere gab, die drei Kettenblätter favorisierten. Die Entscheidung war auf jeden Fall die Richtige. Bin nicht so der Technik-Freak - brauch` da den Rat von Kompetenteren. Schön, dass ich euch jetzt hier noch gefunden hab`, wo ich dann vielleicht auch mal was nachfragen darf.

Gruß
Margit

Die Diskussion ums "Renterblatt", "Pussyblatt" und was es sonst noch für schöne Ausdrücke fürs dritte Blatt vorne gibt will ich um Himmels willen nicht aufleben lassen.
Das ist hinlänglich abgefrühstückt.
Mein Scott stand mit 'ner Dreifachkurbel im Laden; ich hab' mir überhaupt keine Gedanken um irgendwelche "no-gos" gemacht. In der Ebene bei uns brauch' ich das kleine Blatt nicht. Im Harz, den ich gelegentlich aufsuche, bin ich froh drum.
Besser ein drittes Blatt vorne als irgendwann kompakt zu Fuß. Oder?
Außerdem muss man ja nicht aus jedem Mist 'ne Weltanschauung machen.

Also Margit, Du Tochter Mannheims *gg*, freu' Dich an Deinem Radl - dreifach hin oder her.

Na super! WP-Mannschaft Seniorenfräd Süd/West ist ebenfalls vollständig. Wenn das hier weiter so kuschelig eng bleibt, kann das nächste Team nachgeschoben werden. Vielleicht "Senioren-Fräd Reste Rampe":confused::D:D

Übrigens, wenn ihr den Daumen und den Zeigefinger aufeinander zubewegt und kurz vor der Berührung der beiden Finger stoppt, seht ihr ungefähr, wie schweinekalt es auf dem Rad war.:eek::eek:

Ecki: Zu Fuß kommt Hajo erst so richtig in Schwung :D

Bei uns ist trübes Wetter.. Bin noch nicht sicher, ob ich heute noch Lust habe eine Runde zu drehen. Aber in der Woche komme ich nicht dazu. Demnach muss ich noch mal raus. Aber sicher nur kurz...

@supergrau
genau durch das Bild was du oben gezeigt hast bin ich darauf aufmerksam geworden dass ihr euch auch kennt (Danni und Du)

die bestätigung dass bei euch der spass verloren gegangen ist bzw bei einigen von euch :mad:

Das ist die Bestätigung, dass die Kidi's nicht begreifen worum es überhaupt geht, also bleibt lieber in eurem Thread, auf den leider der Name noch nicht mal zu trifft, es hätte "der Vorpubertierenden" heißen müssen, aber daran bin ich ja selbst Schuld.

Das ist die Bestätigung, dass die Kidi's nicht begreifen worum es überhaupt geht, also bleibt lieber in eurem Thread, auf den leider der Name noch nicht mal zu trifft, es hätte "der Vorpubertierenden" heißen müssen, aber daran bin ich ja selbst Schuld.

schön dass du realität und internet nicht voneinander trennen kannst
senior = humorlos

arrividerci!

Zurück