• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

schön dass du realität und internet nicht voneinander trennen kannst
senior = humorlos

arrividerci!
Dann bin ich doch lieber humorlos als niveaulos. Meinungsfreiheit bedeutet nicht den Verzicht auf Benehmen. Keiner von uns käme auf die Idee, nächtens im "Pubi-Fräd" herumzupöbeln.

Ne jelassene Jrooß - Thomas

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

wer hat von uns "rumgepöbelt"? langsam glaube ich dass der behauptung, dass mit zunehmendem alter das realitätsbefinden sinkt, eine gewisse wahrheit zukommt.
wir wollten euch ein wenig abwechslung bringen bei den ganzen trockenen themen, da der humor schnell verloren gehen kann!
aber lassen wir das, ich habe keine lust mich mit euch rumzuschlagen.

arrividerci

Dann bin ich doch lieber humorlos als niveaulos. Meinungsfreiheit bedeutet nicht den Verzicht auf Benehmen. Keiner von uns käme auf die Idee, nächtens im "Pubi-Fräd" herumzupöbeln.

Ne jelassene Jrooß - Thomas

Thomas, schau dich doch mal im ihren Freäd um. Sie bekommen noch nicht mal einen Satz vollständig zusammen. Es könnten unsere Kinder sein , sind sie Gott sei Dank aber nicht. Unsere haben eine bessere Erziehung hinter sich. Es sind halt kleine Jungs die noch sehr viel Lernen müssen. Arme Lehrer sage ich nur! Was wird aus unserer Jungend noch werden?

Thomas, schau dich doch mal im ihren Freäd um. Sie bekommen noch nicht mal einen Satz vollständig zusammen. Es könnten unsere Kinder sein , sind sie Gott sei Dank aber nicht. Unsere haben eine bessere Erziehung hinter sich. Es sind halt kleine Jungs die noch sehr viel Lernen müssen. Arme Lehrer sage ich nur! Was wird aus unserer Jungend noch werden?

Was zum Henker ist denn Jungend?
Also ob sich da nicht jemand selbst die Kugel gegeben hat :aetsch:

Gut das ich mit 19 1/2 nicht mehr als Kind gelte, aber dennoch 3 mal so Jung bin wie der Altersdurchschnitt hier :lol:

Zurück