• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Hatte ja gesagt das ich ein bischen vor habe.
Bin heut dann mal ins Rhein-Hessische gefahren, nun ist es richtig wurde eben schon verbessert.:D hier sind keine Ortsschilder, und mit Klaus HUBBEL gefahren. Irgendwann muß ich das ja mal lernen. Heut war angeblich zum angewöhnen, wieviel Höhenmeter es waren, keine Ahnung, aber ich bin sie alle hochgekommen. und es waren EINIGE dabei, holla die Waldfee:rolleyes: Weinberge sind ganz schön steil, und ein 8%iger mit 2km Länge. Na ich wart mal bis Klaus den Computer ausgelesen hat, und dann??? kommt dir große Ernüchterung;) aber es hat Spaß gemacht.

Da biste mal 4 Tage nicht am Netz und hier überschlägt sich wieder alles.

Erstmal ein Willkommen den Neuzugängen: Evelyn (kenn ich doch aus Uelzen, oder?), Sonja (natürlich noch unbekannt), Jean-Marie (Gruß nach Letzebuerg; und, lieber Klaus, das ist weder Elsaß noch Vogesen...) sowie Christophe (en Vilweler, isch werd verrickt!).

@Berndt: schönes Design, kann sich jeder die Zahl der Sterne aussuchen? Mir würden 3 genügen...

Zum Thema Kleidung: Ich hab natürlich auch alles und mehrfach, aber eine Windjacke kann ich mir gut vorstellen.

Winterpokal: Ich bin dabei.

@Hajo: Frühestens am Samstag 24.10., vorher gehts leider nicht.

Uff, irgend etwas habe ich sicher vergessen, aber hier haben sich die Ereignisse wieder mal überschlagen, als wärs ein Teenie-Fräd...

Ne zerstreute Jrooß - Thomas

Hatte ja gesagt das ich ein bischen vor habe.
Bin heut dann mal ins Rhein-Hessische gefahren, nun ist es richtig wurde eben schon verbessert.:D hier sind keine Ortsschilder, und mit Klaus HUBBEL gefahren. Irgendwann muß ich das ja mal lernen. Heut war angeblich zum angewöhnen, wieviel Höhenmeter es waren, keine Ahnung, aber ich bin sie alle hochgekommen. und es waren EINIGE dabei, holla die Waldfee:rolleyes: Weinberge sind ganz schön steil, und ein 8%iger mit 2km Länge. Na ich wart mal bis Klaus den Computer ausgelesen hat, und dann??? kommt dir große Ernüchterung;) aber es hat Spaß gemacht.

Euch dreien viel Spaß in den Hubbeln.

Da biste mal 4 Tage nicht am Netz und hier überschlägt sich wieder alles.

Ne zerstreute Jrooß - Thomas

Tja Thomas, da guckst du nur. Ich bin relativ regelmäßig hier, und es fällt mir wirklich schwer, alles mit zu bekommen :rolleyes:

Aber das meiste kriege ich schon noch mit :D
Mal sehen wie Sonntag das Wetter ist. Man muss doch wenigstens ein mal in der Woche mit dem RR los. Ich muss ja meine 6000 km noch schaffen.:eyes:
Wünsche allen ein schönes WE.

Tja Thomas, da guckst du nur. Ich bin relativ regelmäßig hier, und es fällt mir wirklich schwer, alles mit zu bekommen :rolleyes:

Aber das meiste kriege ich schon noch mit :D
Mal sehen wie Sonntag das Wetter ist. Man muss doch wenigstens ein mal in der Woche mit dem RR los. Ich muss ja meine 6000 km noch schaffen.:eyes:
Wünsche allen ein schönes WE.

Ich komm' auch nicht mehr mit - in meinem eigenen Fräd verlier' ich so langsam die Übersicht. Aber macht ihr nur... (Habt ihr mal geschaut, seit wann es den Seniorenfräd gibt? - Die Gründung ist schon ziemlich lange her - 12.10.2005, 10:22, vier Jahre gibt's das Ding schon und kein böses Wort. Wenn's nicht wahr wäre, würde ich es nicht glauben. :)

Ich komm' auch nicht mehr mit - in meinem eigenen Fräd verlier' ich so langsam die Übersicht. Aber macht ihr nur... (Habt ihr mal geschaut, seit wann es den Seniorenfräd gibt? - Die Gründung ist schon ziemlich lange her - 12.10.2005, 10:22, vier Jahre gibt's das Ding schon und kein böses Wort. Wenn's nicht wahr wäre, würde ich es nicht glauben. :)

Ja, und von den 241 Seiten wurden 195 Seiten in diesem Jahr geschrieben.

An wen soll ich auch ein böses Wort richten? Liefert doch mal einige Gründe :D
Zum Beispiel: Wegen dir hat man die Stützräder erfunden! Oder: Wenn man dich so ansieht, bekommt man eine Vorstellung davon, wie die Beine des Storchs aussehen! Oder: Du kannst ja eine Speiche nicht von einer Rippe unterscheiden!

Aber selbst dann dann weiß man immer, wie es gemeint ist :D

Am 12.10. ist also Feiern angesagt...

Unser Manfred mutiert hier zum Bergfloh, rast die Hubbel wie ein Alter rauf. Heut ist er mal locker 747 Höhenmeter auf 68 km Länge mal so ganz nebenbei gefahren. Leute geb euch nur den Tipp, wenn ihr nächstes Jahr mit dem Manny noch mithalten wollt, kommt in die Gänge und trainiert im Winter hart, er wird es mit Sicherheit tun.:D
Morgen werden wir dann die "Donnersberg" Runde in Angriff nehmen, auf seinen Wunsch hin, ist ja nur die höchste Erhebung der ganzen Pfalz.:eek::D
Leut das Tier macht mich fertig.:mad::love:

Klaus, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wie sagte Hajo: Das schlimmste in seinem Verein sind die Rentner, die trainieren das ganze Jahr die Woche durch, da kommst Du kaum mit...

Viel Spaß, meine Frau und ich haben gerade einen Rheinhessen geleert.

Ne beschwingte Jrooß - Thomas

Und Schalke hat sich dann doch wohl mit Mühe durchgesetzt.

Hallo Radler!
Habe heute mal das MTB genommen und den Wald unsicher gemacht. Mann das 16 kg schwere Ding ist schon ein unterschied gegen über dem RR ( 8,1 kg). Es war schwerer als ich dachte die up and downs ( oder Auf und ab) , das ständige rauf und runter schalten , scharf bremsen , wieder antreten geht ganz schön in die Knochen. 2St. 15 min. war ich mit 40 km gut unterwegs. Es war sehr stürmisch , stark Bewölk und sah auch nach Regen aus. Es blieb aber trocken. Werde wohl jetzt wieder öfters mit dem MTB
fahren.

@ Thomas, 3 Punkte, 3 Tabellenplatz was willste mehr. Hoffe das wir gegen die Zecken auch 3 Punkte holen ,aber wie ich Bor. MG kennen, lassen sie sich in den letzten 2 min. wieder einen einschänken.
Am 24.10. ist OK sage mir wie spät und was du fahren möchtes, hügelig oder flach. Können aber auch beides fahren, brauchen ja nicht auf den schnitt zu achten. Schlage vor zwischen Kleve und Nijmegen zufahren am Rhein, Waal und Maas entlang. Einwenig Reichswald mit 1 oder 2 Pausen, ne ruhige ( wenn das Wetter mitspielt) Runde.

Zurück