• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Habe die Logos noch mal überarbeitet und den Vorschlag von Manfred mit eingebaut, 5, 6, oder 7 Sterne auch einen 8. Stern bringen wir noch unter und wer mit 90 noch fährt der bekommt dann einen Goldenen Anzug und darauf kann man sowieso keine Sterne erkennen. Goldene Sterne auf Goldenen Anzug. :blabla:

Anhänge

• 5-Senioren-Logo.jpg
    5-Senioren-Logo.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 66
  • 6-Senioren-Logo.jpg
    6-Senioren-Logo.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 62
  • 7-Senioren-Logo.jpg
    7-Senioren-Logo.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 65

Also den Spruch finde ich überhaupt nicht gut.:mad:
Ecki hat nur aus dem Leben geschrieben.

Ja, dann wird das wohl nichts mit der Jacke oder Ähnlichem, denn wenn ich demnächst in Altersteilzeit gehe, werde ich mir überlegen müssen was ich mir noch leiste und was nicht. Dann trage ich erstmal mein dutzend Trikots aus alten Zeiten auf.

Im übrigen war deine Antwort auf Hajo's Posting, er wäre eigentlich mit Radklamotten versorgt, jawohl dann auch nicht so top, denn Hajo der gerade erst wieder einen neuen Job hat, ist vielleicht wrklich nicht scharf drauf sein Geld für Radklamotten auszugeben.

Jammermodus wieder aus.

Ja, dann wird das wohl nichts mit der Jacke oder Ähnlichem, denn wenn ich demnächst in Altersteilzeit gehe, werde ich mir überlegen müssen was ich mir noch leiste und was nicht. Dann trage ich erstmal mein dutzend Trikots aus alten Zeiten auf.

Das könnte Dir passieren.
Jammermodus wieder aus.

Genau.

Wie war das gestern mit dem VfL?

Habe die Logos noch mal überarbeitet und den Vorschlag von Manfred mit eingebaut, 5, 6, oder 7 Sterne auch einen 8. Stern bringen wir noch unter und wer mit 90 noch fährt der bekommt dann einen Goldenen Anzug und darauf kann man sowieso keine Sterne erkennen. Goldene Sterne auf Goldenen Anzug. :blabla:

Könnten wir das mit dem goldenen Anzug nicht schon ab 60 Jahren einführen. Dann hätte ich was, auf das ich mich in naher Zukunft so richtig freuen könnte!:D:D

Unglücklich verloren, hätten einen Punkt verdient gehabt, aber bei Manu
haben schon ganz andere Mannschaften verloren.

Stimmt. Die Zusammenfassung sah gut aus. In diesem Fall tut es mir echt leid, recht behalten zu haben.:p

Du lagst ja mit Deinem ein Tor Unterschied auch gar nicht so falsch!

Hallo liebe Mitstreiter,

ich werd am 4. Juli 2010 morgens mit ein paar Freunden und Gleichgesinnten ins Strandbad gehen und dort im Baggersee angenehm durch's Wasser gleiten. Dann zwei Runden locker die Beine beim Radfahren ausbaumeln lassen und zum Abschluß noch mal ein paar mehr Kilometer zum Cool-Down Laufen gehen.
Ein paar Infos zu dieser Altherrentour findet Ihr hier..
Verzeiht mir die neugierige Frage, ob einer von uns dabei auch mit macht und sich -vielleicht im Rahmen des gemeinsamen Winterpokals- gezielt vorbereiten möchte?

Mit herzlichen Grüßen - Christophe

@ Christophe, bis dahin ist ja noch viel Zeit, aber falls ich einen Startplatz bekommen sollte, werde ich am 4.7. 2010 am Dolomiten Radmarathon teilnehmen, Gesundheit vorausgesetzt.

@ Marathonquaeler alias Grauer Wolf: na dann wünsch ich Dir schon mal ganz dolle viel Glück :feier: bei der Vorauswahl und dann viel Erfolg bei der Vorbereitung :daumen: ! Hört sich doch auch nach einer strebsamen Teilnahme am Winterpokal an, oder?

Herzliche Grüße - Christophe

Das sieht richtig gut aus, würde ich behaupten.:love:
Bernd haste super gemacht.

@ Hajo was denkst Du was ich an Radausrüstung besitze, brauche zwei Schränke für das Zeug. Trotzdem kam der Vorschlag von mir, im Verein hast Du auch fast alle Jahre neue Teambekleidung.

@Bernd das haste gut hinbekommen, es steckt Sinn und Verstand hinter:daumen:

@Klaus , ich habe dieses Jahr weit über 3000 Euro für den Radsport ausgegeben, Rad, Schuhe , Helm (nach dem Sturz) usw. Ich bin nur ein einfacher Arbeiter und kann nicht auf großen Füssen wie manch anderer Leben. Meine 3 Kinder leben ja auch noch bei mir. Da muss ich mir schon überlegen wofür ich was ausgebe.
Nehmt es mir nicht übel , aber wie MQ schon geschrieben hat , "Das Geld sitzt nicht bei jedem so locker". Das trifft bei mir zu.

Find' ich ja genial, das Logo. Vernünftig gedacht, brauche ich fürs RR-Fahren nicht eine einzige Klamotte.
Das Einzige, worauf ich mich in diesem Zusammenhang noch einlasse, ist etwas Tragbares in Richtung Seniorenfräd-Team. Ich muss allerdings noch überlegen, wie ich es meiner Frau beibringe, dass ich schon wieder was Neues anhabe....:cool::cool:

Hallo liebe Mitstreiter,

Verzeiht mir die neugierige Frage, ob einer von uns dabei auch mit macht und sich -vielleicht im Rahmen des gemeinsamen Winterpokals- gezielt vorbereiten möchte?

Mit herzlichen Grüßen - Christophe

Oh Mann, ich und schwimmen. Mein Stil erinnert laut meiner sich vor Lachen krümmenden Tochter eher an eine bleierne Ente als an einen stolzen Schwan!:eek::o:o. Und mit meinem kaputten Knie darf ich auch nicht mehr laufen. (War eine große Leidenschaft von mir:crying::crying:)

@Lothar schliessen wir Frieden und sind wieder lieb, die Debatte bringt nichts.

@Klaus, sehe ich genauso.

Friede, Freude, Eierkuchen, Kettenöl!:D:rolleyes:

Find' ich ja genial, das Logo. Vernünftig gedacht, brauche ich fürs RR-Fahren nicht eine einzige Klamotte.
Das Einzige, worauf ich mich in diesem Zusammenhang noch einlasse, ist etwas Tragbares in Richtung Seniorenfräd-Team. Ich muss allerdings noch überlegen, wie ich es meiner Frau beibringe, dass ich schon wieder was Neues anhabe....:cool::cool:

Hannes, Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus! Ich kann Dir vollends zustimmen!

Im übrigen bin ich auch bereit, den einen oder anderen Euro in Umlageform mehr zu zahlen. Ich mußte mich nur mal vehement gegen Sponsoring durch Kleinfirmen zur Wehr setzen!:cool::cool: Habe ich getan und damit gut!;)

@Ecki,
so hatte ich es doch auch gedacht, einen kleinen Zuschuß, dein Logo aufs Trikot und fertig. Das Sponsoring damit rein geflossen ist, sorry, war ne unglückliche Wortwahl;)
..........
so, bis demnächst, hab viel vor :confused::eek::confused:

@ Lutscher: *Oh Mann, ich und schwimmen. Mein Stil erinnert laut meiner sich vor Lachen krümmenden Tochter eher an eine bleierne Ente als an einen stolzen Schwan!:eek::o:o.*

Wenn Du jetzt noch in meinem Zusammenhang SCHWIMMEN durch Nahtoterlebnis austauscht, dann sind wir wieder auf Augenhöhe. Aber langsam kommt die alles entscheidende Technik in Fahrt, und mittlerweile macht's fast schon Spass. Die paar Meter werd' ich im Juli 2010 schon schaffen :floet:

Herzliche Grüße - Christophe

Zurück