• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

@Thomas an welchen Samstag im Oktober könntes du denn.
Bin heute 36km gefahren mit einen 29ger schnitt. Dabei 3 Holländer zersägt an Berg an Dal (2 km ,ständig rauf). Ich glaube das ich nach 5 Wochen richtig heiß drauf war. Nach den 36 km war ich aber auch richtig platt. Für den Anfang bin ich aber wieder zufrieden.
"Et löpt alwer".

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

@Klaus: Das ist ja echt beneidenswert :D
@Hajo: Jetzt muss ich wieder hart trainieren, um mit dir mit halten zu können...

Bei mir waren es wieder 70 km. Bin bei leichtem Regen gestartet. Aber das kennen wir ja ;)
Es war bereits recht frisch. Und irgend einer faselt von Erderwärmung und Klimawandel. Ich glaube die wissen gar nicht wovon sie da reden. Wie dem auch sei: Es ist mir wieder ein guter 29,2er Schnitt gelungen. Unterwegs bin ich mit einem zufällig den gleichen Weg fahrenden Radler eine Zeit lang gemeinsam gefahren. War :cool:

Wünsche allen eine schöne Woche :rolleyes:

Ich schreib nur, damit heute überhaupt mal jemand was schreibt!:cool:

Gerade meine Frühschicht ausgenutzt! Um 15:30 Uhr bin ich wieder auf dem RR gestiegen. Bei Sonnenschein und 23 Grad plus fuhr ich 43 km mit einen 30,5 er schnitt. So kanns weiter gehn.
Und ich schreibe nur weil ich ange....... möchte:blabla:

.... und ich schreibe, weil ich vom Meister vom Deister ne Kopfnuß:eek: bekommen habe:D.

@ Hajo
weiterhin alles Gute, es wird wieder,
ist nen tolles Gefühl :) WIEDER auf dem RR zu sitzen. Ich kann es verstehen,
lieben Gruß mit vielen Genesungswünschen
Manfred

Komme zur Zeit nicht zum fahren, Streß ohne Ende, aber positiver.

Gerade meine Frühschicht ausgenutzt! Um 15:30 Uhr bin ich wieder auf dem RR gestiegen. Bei Sonnenschein und 23 Grad plus fuhr ich 43 km mit einen 30,5 er schnitt. So kanns weiter gehn.
Und ich schreibe nur weil ich ange....... möchte:blabla:

30,5er Schnitt, Genau das habe ich gemeint: Und morgen dann mit einem 34er. Und übermorgen? Wo soll das noch hinführen? :D

@Manfred: Wie hast du dir denn die Kopfnuss eingehandelt? Ecki ist doch ganz zurückhaltend ;)

Heute kann ich mal toppen, 53 km 32 Schnitt trotz halber Strecke mit Gegenwind.:)

Ob das am vielen GA1 Training der letzten Zeit mit der Holden liegt?:confused:

Langsam habe ich auch meine Superbaustelle im Griff, so das ich wieder normale Zeiten arbeiten kann, wollte hätte schon meine Kohle davon.:eek:

@Klaus: Jetzt fängst du auch noch mit den hohen Geschwindigkeiten an. Da traue ich mich ja nie mehr, hier meinen Schnitt zu posten :D
Saubere Leistung, Klaus :daumen:

@ Bernd: Bin übrigens kommende Woche in Wismar. Kann aber mein Rad nicht mit nehmen, weil ich mit der Bahn anreise und so schon Rucksack und Koffer mit schleppe. Wäre eine gute Gelegenheit, nach Feierabend mal eine Runde zu drehen. Aber ohne Rad :(
Habe gerade bei der Bahn gesehen, dass man über eine Stunde nach Rostock fährt. Ist doch ein ganzes Stück...

@ Micha,
Schwerin ist nur 30km entfernt.
wann - wielange biste denn in Wismar ??
Wenn es sich lohnt kann ich dir mein Fitnes Bike borgen, können dann mal ne Runde um den SN-See machen.

@Manfred: Bin von Sonntag Abend bis Freitag Mittag dort. Am Dienstag und Donnerstag kann ich ab 15:00 Uhr weg.
Um den See sind doch so 70 km. Zeitlich wird das etwas knapp. Aber du kennst bestimmt eine Abkürzung... Welche Schuhe brauche ich für das Rad?
Laut Bahn könnte ich Di. 16:04 Uhr in SN sein. Müsste mich dann nur noch umziehen und los geht's...
Zurück komme ich dann auch noch ;)

Hallo Micha,
auch Satow ist 30 km von Wismar entfernt, hat aber keinen Bahnhof :o Schön dass der Manfred sich schon um dich sorgt. Ich kuriere zurzeit ein Abszess am Hintern aus. Wäre aber auch bereit dich zu besuchen bzw. mit dir zu Manfred zu fahren, mit dem Auto. Welche Rahmengröße fährst Du? Meine Räder sind 55er Rahmen. Pedalen habe ich Speedplay und SPD-MTB oder Hakenpedalen.

55er RH passt. Und SPD-MTB auch! Wäre natürlich cool, wenn ihr sogar nach Wismar kommen könntet. Im Umfeld von Wismar kenne ich mich aber nicht aus...
Wir können ja später noch mal genaueres klären.

Moin Freunde, hab' mich ein bisschen rar gemacht.... Ersauf' förmlich in der Arbeit. Am Sonntag - Pattensen - ging überhaupt nix :-(( - es kann nur besser werden. Immerhin: ich hab' die 4000 km jetzt erreicht, und am Samstag bin ich in Olmsruh 30 km unterwegs - Einzelzeitfahren. Mal sehen wie es läuft.
Viele Grüße von
Hannes

Moin Freunde, hab' mich ein bisschen rar gemacht.... Ersauf' förmlich in der Arbeit. Am Sonntag - Pattensen - ging überhaupt nix :-(( - es kann nur besser werden. Immerhin: ich hab' die 4000 km jetzt erreicht, und am Samstag bin ich in Olmsruh 30 km unterwegs - Einzelzeitfahren. Mal sehen wie es läuft.
Viele Grüße von
Hannes

Hallo Hannes, ich muß leider sagen, daß ich schon ein ganz ein klein ein wenig betroffen war, daß Du Dich bezüglich Pattensen nicht mehr bei mir gemeldet hast. Ich hab´s ja ein paar mal probiert, mit Dir über das Forum in Kontakt zu kommen, doch scheinbar war es nicht aufdringlich genug.:eyes:

@Alle:
Mal sehen, ob es am 26.09. klappt. Ich habe dafür jetzt privat und beruflich alles eingetacktet. Sind denn noch Hannes, Biky (trotz hinterer Probleme), Manfred und Lothar mit dabei?:confused: NIcht das ich dann traurig im Senioren-Fräd Trikot am Startplatz stehe und mir die Tränen kommen. Ich bin so´n sentimentaler Hund!:eek:

Ach Ecki wenns denn nicht klappt kommste zu mir , dann können wir zusammen häulen, Handwerker rauhe Schale allerdings sehr weicher Kern.:D

@Alle:
Mal sehen, ob es am 26.09. klappt. Ich habe dafür jetzt privat und beruflich alles eingetacktet. Sind denn noch Hannes, Biky (trotz hinterer Probleme), Manfred und Lothar mit dabei?:confused: NIcht das ich dann traurig im Senioren-Fräd Trikot am Startplatz stehe und mir die Tränen kommen. Ich bin so´n sentimentaler Hund!:eek:

... werde alles dran setzen und dabei sein. Ecki, allein schon dir zur Liebe, damit du dir nicht mit Käsekuchen :D den Magen verdirbst.-

Zurück