• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

So leicht braucht ihr es uns nun wirklich nicht zu machen

Wir hätten es Euch eindeutig leichter gemacht, wenn wir drin geblieben wären!:eek:

Ecki, startest du eigentlich bei der
Infection-Tour 500km NON-STOP Barsinghausen - Cuxhaven - Barsinghausen

wäre doch sozusagen der radsportliche Mega-Event deiner Heimat

Wie soll ich Dir das jetzt erklären. Ich äh, ich äh, ich hab andere Verpflichtungen!:cool: Rasen muß gemäht werden. Johannisbeeren sind reif!:cool:

Was ähnliches wie Uelzen zum Saisonausklang bei Manfred vor der Haustür
Sa, 26.09.2009 A-Wertung LITERADTOUR RTF Saisonausklang 1 - MEV-Cup MEV 172/128/84 Verein ME Fahrradtörn e.V.

Startort: Dorfstr. 10
18276 Groß Breesen

Hier ein Link für die von MQ ins Spiel gebrachte Tour.
Beste Mecklenburger Gegend
Da hat der alte Walsee doch schon mal Fühler in Richtung Übernachtung ausgestreckt.
Müßten uns dann schnellstens einig werden. Groß Breese ist ein Dorf. Hotels wären in Dobbertin EZ 35.- DZ.55 und Krakow am See ca selbe Preislage, zudem van der Falk Ressort Linstow Außenstelle Seerahn EZ 65.-Doppel 96.-

Um nochmal ein wenig Schwung in die Sache zu bringen. Ich bin kräftig daran am arbeiten, am 26.09. mit Euch zu fahren. Gibt´s denn noch Interesse???:confused:

Super.

Erst habe ich gedacht, es wäre autofreier Sonntag. Dann habe ich es gesehen! 8.30 Uhr in Mek Pomm. Da hat man noch freie Fahrt!!:D

:D:D:D was hat 8.30 Uhr damit zu tun, das nächste Auto ist für Mittwoch gemeldet:D:D:D

@Fußball
Der Lutscher mit 96, und Walsee mit Hansa:heul::heul:

@ Hotel in der Nähe Groß Breesen
Dobbertin Hotel Zwei Linden 038736 42472
Krakow am See Caffee u.Hotel 038457 23609
Nordischer Hof 038457 5070
Van der Falk Ressort Linstow/Seerahn03845 770 ist aber teurer !!!

Ich brauch kein Hotel, habe noch einen andern Termin, muß ich klären.
Falls ich den verschieben kann, bin ich dabei.

@ Alle,
da Klaus sonst ein eifriger Schreiber ist und sich hier schon lange nicht gemeldet hat, habe ich ihn eben angerufen. Sein PC ist ausgebrannt und er hofft, das er demnächst einen neuen bekommt. Ich soll die besten Grüße an Alle bestellen. Ansonsten geht es ihm wieder gut, ist schon wieder Berge gefahren.

@ Alle,
da Klaus sonst ein eifriger Schreiber ist und sich hier schon lange nicht gemeldet hat, habe ich ihn eben angerufen. Sein PC ist ausgebrannt und er hofft, das er demnächst einen neuen bekommt. Ich soll die besten Grüße an Alle bestellen. Ansonsten geht es ihm wieder gut, ist schon wieder Berge gefahren.

Manfred, Du trägst den Titel Senioren-Frädi mit Fug und Recht! Wie eine Mutter der Nation...:D. Klasse!

@ Alle,

Gibt's in Oppenheim kein ALDI??:rolleyes:

Moin Leute!

Also der 26.9. ist für mich ein ungünstiger Termin. Am 27.9. ist eine RTF bei uns, bei der ich nicht fehlen kann. Aber ich glaube, das habe ich schon mal geschrieben.

Wie kann denn ein PC abbrennen? ich vermute, Einzelteile sind zu heiß geworden und "abgeraucht". Hoffentlich ist Klaus bald wieder online ;)

Manfred, Du trägst den Titel Senioren-Frädi mit Fug und Recht! Wie eine Mutter der Nation...:D. Klasse!

Hannes, einer muß sich doch um die Jungschen kümmern:D... und Du wirst der Chef Senioren Hannes...;)

... ich bin in Groß Breesen zu 99% mit dabei.
Aber ich glaube das Foto von Uelzen wird Seltenheitswert bekommen.

Moin Leute!

Also der 26.9. ist für mich ein ungünstiger Termin. Am 27.9. ist eine RTF bei uns, bei der ich nicht fehlen kann. Aber ich glaube, das habe ich schon mal geschrieben.

Wieso ? da kannste dich mit uns richtig warm fahren für Sonntag, ist doch flach und bei deinen 10000 km bis dahin ist das sowieso kein problem:D

Hannes, einer muß sich doch um die Jungschen kümmern:D... und Du wirst der Chef Senioren Hannes...;)

... ich bin in Groß Breesen zu 99% mit dabei.
Aber ich glaube das Foto von Uelzen wird Seltenheitswert bekommen.

Welches Foto meinst Du? Spielst Du auf die Anzahl Teilnehmer an ?

Also in Groß Breesen sind dabei : Hannes, Ecki(arbeitet noch dran), Manfred, Berndt(bei der kurzen Entfernung ist das Pflicht), Micha(fährt sich mit uns warm ), ich bin auch dabei, also fehlt uns nur noch die Zusage von der Rheinfraktion(Fahrgemeinschaft heißt das Zauberwort).

Also wenn ich mich nicht verzählt habe, fehlt nur unser HSV ler von dem wir ja eh nichts mehr gehört haben. :ka:

Vielleicht können wir ja noch ein jemand Neues dafür gewinnen JKD wohnt ja bei Thomas um die Ecke. :rolleyes:
Und was ist eigentlich mit Horst aus Berlin ?????

Also was ist das Problem? :D

Klasse, wenn das zustande kommt. Horst hat sich lange nicht mehr bemerkbar gemacht. Werd' mich mal drum kümmern.
Schöne Grüße von
Hannes

Also in Groß Breesen sind dabei : ...., Ecki(arbeitet noch dran).....

Also was ist das Problem? :D

Probleme, kenn ich nicht!:cool:

Also meine unermüdliche Arbeit trägt Früchte. Meine Weltbeste und ich werden wohl unsere Tochter in Greifswald besuchen und ich komme dann halt mal einen Samstag zu Euch gerauscht. Startzeit 10.00 Uhr ist genial!!! Dann kann ich ja obendrein noch ausschlafen.:D

Jungens, zu 94,3 % müßt Ihr mit mir rechnen!:o

Hallo Senioren

Bin vorzeitig aus dem Schwarwald zurück. Lag einen Tag im Krankenhaus. Habe eine links Kurve nicht geschaft und bin über die Leitplanke gegangen. 5--8 cm am linken Unterarm aufgerissen, eine Handgelenksehne gerissen und das am ersten Tag. Für mich ist die Saison für mindestens 6 --8 Wochen gelaufen. Auf den Belchen war ich aber noch und der Unfall ereignetet sich am 01.08.09. um 16:45 Uhr nähe Wieden ( 2 letzte Kurve). Meine Frau kam am Sonntag nach Todtnauberg um mich abzuholen.
Ich Lebe noch und es hätte viel schlimmer ausgehen können. Fehlerursache war wohl das ich zuschnell war, beim scharfen Bremsen das Hinterrad ausbrach ( Kontrolle verloren) dazu kam noch die Leitplanke die Messerscharf war.
Bemerkenswert war das jeder , aber auch jeder der vorbei kam helfen wollte.
Ein Motorradfahrer mit Freudin/ od. Frau haben einen guten Verbandkasten dabei gehabt.
Sie und viele andere auch meine Freunde vom Radsport halfen mir mit tröstenden Worten
und Druckverbandauflage. In 5 min. war der Krankenwagen da und brachten mich nach
Schopfheim in der Spezialklinik für Hand- und Plastische Chirurgie. Um 18:30 Uhr kam ich unters Messer und um 20:00 Uhr hatte ich schon alles hinter mir.
So das sollt für erste reichen .

Mensch Hajo,
du schreibst ICH LEBE und das ist die Hauptsache, genau so ist es.
Es gehen einen die unmöglichsten Gedanken durch den Kopf.
Ich wünsche dir alles, alles Gute, baldige Genesung, drücke dir die Daumen das alles komplikations los über die Bühne geht und du die Freude am Radfahren wieder findest.
lieben Gruß
Manfred

Zurück