• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Schrankwand...:daumen: Ihr schafft es, dass ich auch noch versuche in Richtung meines Idealgewichts von 82 kg zu kommen bis Uelzen. Schxxx Cliquenzwang!

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Würde gerne mal die ganze Adressenliste von euch haben um mal den einen oder anderen anzuradeln.

Also immer langsam mit die"Alten Pferde", dehalb hab ich euch doch gebeten mir alles zuzusenden und nun schau in deinen PN Kasten da ist sie drin. Mensch, immer dieses treiben mit den Jungschen, noch richtig Streß vorm Urlaub:D:eek::D

Jungens, ihr fallt mir noch vom Fleisch. Wer soll den da noch Rückenwind spenden, wenn da in Uelzen nur noch so Haken an Start gehen.

Ecki, ich bin doch auch noch da, wir machen vorne zu dann sehen die keine Sonne.

Ecki, ich bin doch auch noch da, wir machen vorne zu dann sehen die keine Sonne.

Richtig! Und wenn wir erstmal richtig Späne machen, dann gehen bei denen hinten alle Lichter an:aetsch:

Manfred, allerfeinsten Urlaub wünsche ich Dir. Was hast Du vor? Bauchbruzzeln oder Survivaltraining?:cool:

Ich habe mich gestern das erste mal auf dem Rad getraut. Ich dachte ich sterbe. Beim ersten Berg schrien die Kinder. "Guck mal Papi, der Onkel fährt mir roter Kravatte" dabei war das meine Zunge. :o

Habe Euch die Listen per PN gesendet,
beim durchsehen habe ich entdeckt das Marathonquaeler falsche Telefon Nummer hat, meine fehlt ganz, bitte schaut euch die genau an und sendet mir die von euch gewünschten Berichtigungen bzw.Ergänzungen dann gibts heut Nacht noch ne überarbeitete. Will ja keinen Streß:eek:

@Pradel
Theo, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Es ist bei mir auch unterschiedlich. Oft genieße ich das Alleinsein.
Du hast die spektakulären Landschaften vor den Augen, bei uns ist's auch schön, aber es fehlen die Sensationen...

@Radlos
Was war (ist) los mit Dir?

Von mir auch einen schönen Urlaub!

Und hier das Neueste von der Gewichts-Front:

15.04.2009: 95,8 kg

Das sind 300g mehr als gestern :crying:
Aber davon lass ich mich nicht entmutigen! :daumen:

Viele Grüße
Micha

....heute feiern wir Geburtstag,
darum singen wir ein Lied:floet:

Hannes, aus Baschehusen die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche. :bday_2:Weitere viele 1000 Kilometer auf dem Rad und Dampfhammerwaden, damit du demnächst zur Schaumburg hochfliegen kannst.:D

Weitermachen!!!!

Ecki

mein Gewicht
08/04 = 97,3 kg
09/04 = 97,1 kg
10/04 = 97,0 kg
11/04 = 96,7 kg
12/04 = 97,4 kg
13/04 = 97,2 kg
14/04 = 96,6 kg
15/04 = 96,3 kg

Es ist schon eigenartig wie sich das Gewicht entwickelt. Auf der einen Seite darf man fast nichts mehr essen auf der anderen Seite möchte man aber auch nicht an Kraft verlieren

Ich denke nach 3 Wochen werden wir die erste Bilanz ziehen, jetzt ist es sicher noch zu früh dazu.
Den Mut verlieren wir nicht und machen immer tapfer weiter! :D

Vielen lieben Dank einstweilen! Heute ist mein letzter Ferientag (!), perfektes Wetter, ich fahre mit meiner Frau nach Hamburg, dort werden wir mit unseren Radeln (MTBs) am Elbufer entlang fahren, von Altona bis Wedel und zurück, oder so ähnlich...
Jedenfalls ein Tag zum Genießen!
Es grüßt
Hannes

Hallo Hannes,
die besten Glückwünsche zum Geburtstag :bday_2:
und sei herzlich Wilkommen in meiner Heimatstadt, viel spaß beim radeln an der Elbe...
Detlev

Vielen lieben Dank einstweilen! Heute ist mein letzter Ferientag (!), perfektes Wetter, ich fahre mit meiner Frau nach Hamburg, dort werden wir mit unseren Radeln (MTBs) am Elbufer entlang fahren, von Altona bis Wedel und zurück, oder so ähnlich...
Jedenfalls ein Tag zum Genießen!
Es grüßt
Hannes

Hannes,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag mit Deiner Frau in HH. Wünsche Dir vorallem Gesundheit.

Ciao ..Theo

Ach Hannes ... schon wieder haben wir am gleichen Tag! :D
Irgendwann hol ich Dich noch ein ... :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch. :bier:

Ach Hannes ... schon wieder haben wir am gleichen Tag! :D
Irgendwann hol ich Dich noch ein ... :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch. :bier:

Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch, mein Lieber! Bleib gesund und fahr immer schön vorsichtig.
Du mich einholen? Mit dem RR bestimmt - altersmäßig? vergiss es.:D:D

@Pradel und Hajo
Ich danke euch für eure guten Wünsche! Hannes' Geburtstag = Kaiserwetter, echt toll!

Viele Grüße von
Hannes

Hallo Hannes,
die besten Glückwünsche zum Geburtstag :bday_2:
und sei herzlich Wilkommen in meiner Heimatstadt, viel spaß beim radeln an der Elbe...
Detlev

Vielen Dank für Deine Glückwünsche, Detlev! Ich bin übrigens in Hamburg aufgewachsen und dieser Stadt nach wie vor schwer verbunden.
Das Radeln an der Elbe war Klasse! Es war noch nicht so viel Betrieb, das Wetter einfach nur sahnemäßig. Besser geht's nicht.

Viele Grüße von Hannes

Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Burzeltag und das Du noch sehr lange Spaß hast an unserem Hobby.

Zurück