Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einspruch. Bei uns will der Nebel nicht weichen. Bin heute um 10 mit Kniehose und langem Trikot raus, nach 200m wieder nach Hause und das Trikot gegen die Winterjacke getauscht. Dann gings.
Schönen Ostermontag noch (heute nicht gewogen) Thomas
Abschließend hoffe ich, dass auch ihr noch mal ordentlich rein treten konntet!
Manchmal geht mir das Alleinefahren auf den Senkel - ist zuweilen ein einsames Geschäft.
/QUOTE]
Das glaube ich dir gerne....diesbzgl. bin ich in Berlin ja echt verwöhnt. Immer bieten sich bei Bedarf irgendwelche Gruppen an und man kennt sich untereinander mehr oder weniger....ich bin manchmal schon froh, wenn ich endlich mal wieder ne grosse Tour ganz alleine fahre.....weil ich da auch Dinge anschaue und ggf. langsam fahre, was mir auch sehr viel Spass macht. In der Gruppe wird meist durchgefahren und das möglichst schnell.....ist völlig i.O., aber es gibt eben auch Anderes.
Gruss Horst
....schöne Ausfahrt bei bestem Wetter in den Nordosten, mal schnell, mal langsamer, grosse Gruppe und auf meinem Tacho standen zuletzt 192 km....ich wollte es erst gar nicht glauben. Schnitt muss so um 30 gewesen sein, mein eigener ist immer etwas versaut durch Citygegurke....naja, war jedenfalls sehr schön und ich bin wohl ziemlich fit.
...
Keine Angst, auch Bazis sind hier willkommen. Auch gegen Dortmunder ist nichts einzuwenden, weil ohne uns und die könnte die Liga einpackenDas du Bayern Fan bist wissen wir ja schon, aber kannste uns noch ein bischen mehr von dir verraten. Aus deinem Profil geht nix hervor.
mein Gewicht
08.04.09 = 97,3 kg
09.04.09 = 97,1 kg
10.04.09 = 97,0 kg
11.04.09 = 96,7 kg
12.04.09 = 97,4 kg
13.04.09 = 97,2 kg
14.04.09 = 96,6 kg
Moin zusammen, heute war ich nur kurz unterwegs; der Ostermontag stand unter Familienzeichen... Gestern und heute zusammen immerhin 100 km mit 29 km/h Schnitt. Manchmal geht mir das
Alleinefahren auf den Senkel - ist zuweilen ein einsames Geschäft.
Aber das Wetter ist so sahnemäßig, das kann man ja kaum glauben! Bei meinen beiden Touren gestern und heute sind mir insgesamt 3 (!) RR-Fahrer entgegen gekommen. Hier ist echt nix los auf diesem Felde...
Gewogen hab' ich mich heute lieber nicht - Feiertagskost, Kuchen, da kann man nicht gegenanradeln.