• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Bei uns im Osten scheint endlos bei 22 °C die Sonne :) Deshalb mache ich mich jetzt unverzüglich auf den (Rad-)Weg!

Bis später!

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Einspruch. Bei uns will der Nebel nicht weichen. Bin heute um 10 mit Kniehose und langem Trikot raus, nach 200m wieder nach Hause und das Trikot gegen die Winterjacke getauscht. Dann gings.

Schönen Ostermontag noch (heute nicht gewogen:cool:) Thomas

Oh, gerade sah ich es im WDR. Sieht ja nicht so nett aus bei Euch. Hier im Norden scheint jetzt die Sonne schon mehrere Tage mit all ihrer Kraft. Innerhalb von 2 Tagen stand unser Kirschbaum in voller Blüte. Es ist einfach nur herrlich. In mir toben Frühlingsgefühle:D

Sonne satt, war heut in kurz/kurz aber mit Winddichtem Unterhemd auf ne kleine Runde, nur 44km um die kleinen Schoko Osterhasen weg zu bekommen. Die ersten 23km liefen wunderbar 45 Min.ich kam schon ins schwärmen, dann 90° Biegung und von dort an Gegenwind zum Schluß 1:36 kam somit auf nen 27 Schnitt.Wichtig ist gefahren !!!

Das mit dem HSV ist ärgerlich, aber ist ausgleichende Gerechtigkeit, die haben auch schon mal zum Schluß 2 Buden gemacht. Ansonsten, ich freue mich, ich ärger mich, aber im nächsten Moment ist es wieder gut.
Mache lieber was für mich, das ist wichtig.
Seid gegrüßt
manfred

Ausfahrtreport:
Bin heute mal folgende Runde gefahren:
http://www.bikemap.net/route/150696
Am Ende standen 85,5 km mit einem knapp 28er Schnitt auf dem Tacho. Für mich und allein nicht schlecht. Es war aber auch nur traumhaft. Das Wetter, die Luft, einfach nur leben. Eines hat gestört: Gefühlte Zig-Tausende auf der B100. Die fuhren fast Stoßstange an Stoßstange :( Ansonsten in der Dübener Heide: Suuupeeer-:cool: Mit mir allein durch den Wald!

Abschließend hoffe ich, dass auch ihr noch mal ordentlich rein treten konntet!

Wünsche eine schöne Woche!
Micha
der erst am Samstag wieder zum fahren kommt :eyes:

Abschließend hoffe ich, dass auch ihr noch mal ordentlich rein treten konntet!

:):) konnte ich gestern.....schöne Ausfahrt bei bestem Wetter in den Nordosten, mal schnell, mal langsamer, grosse Gruppe und auf meinem Tacho standen zuletzt 192 km....ich wollte es erst gar nicht glauben. Schnitt muss so um 30 gewesen sein, mein eigener ist immer etwas versaut durch Citygegurke....naja, war jedenfalls sehr schön und ich bin wohl ziemlich fit.

Ps: Alleine knapp 100 km mit Schnitt von knapp 28 ist doch schon ganz in Ordnung.

Gruss Horst ( übrigends 87 kg :aetsch: )

Moin zusammen, heute war ich nur kurz unterwegs; der Ostermontag stand unter Familienzeichen... Gestern und heute zusammen immerhin 100 km mit 29 km/h Schnitt. Manchmal geht mir das Alleinefahren auf den Senkel - ist zuweilen ein einsames Geschäft.

Aber das Wetter ist so sahnemäßig, das kann man ja kaum glauben! Bei meinen beiden Touren gestern und heute sind mir insgesamt 3 (!) RR-Fahrer entgegen gekommen. Hier ist echt nix los auf diesem Felde...

Gewogen hab' ich mich heute lieber nicht - Feiertagskost, Kuchen, da kann man nicht gegenanradeln.

Manchmal geht mir das Alleinefahren auf den Senkel - ist zuweilen ein einsames Geschäft.

/QUOTE]

Das glaube ich dir gerne....diesbzgl. bin ich in Berlin ja echt verwöhnt. Immer bieten sich bei Bedarf irgendwelche Gruppen an und man kennt sich untereinander mehr oder weniger....ich bin manchmal schon froh, wenn ich endlich mal wieder ne grosse Tour ganz alleine fahre.....weil ich da auch Dinge anschaue und ggf. langsam fahre, was mir auch sehr viel Spass macht. In der Gruppe wird meist durchgefahren und das möglichst schnell.....ist völlig i.O., aber es gibt eben auch Anderes.

Gruss Horst

Bin über Ostern auch gefahren Freitag 30 km mit MTB mit meiner Frau.
Sonntag erst Tour Rennrad mit der Frau 60 km und heute mit dem RR ne 90 km Tour zu Zweit schnitt knapp unter 30. Gewicht: na ja das Radfahren hat einen Anstieg des Gewichtes verhindert, aber an Gewichtsverlust war nicht zu denken.

:):) ....schöne Ausfahrt bei bestem Wetter in den Nordosten, mal schnell, mal langsamer, grosse Gruppe und auf meinem Tacho standen zuletzt 192 km....ich wollte es erst gar nicht glauben. Schnitt muss so um 30 gewesen sein, mein eigener ist immer etwas versaut durch Citygegurke....naja, war jedenfalls sehr schön und ich bin wohl ziemlich fit.

...

ganz schön kernig... :eek::eek:

@garrix,
Toll, war ja auch super Wetter im Norden, ich war auch in kurz/kurz unterwegs. Das du Bayern Fan bist wissen wir ja schon, aber kannste uns noch ein bischen mehr von dir verraten. Aus deinem Profil geht nix hervor.

Das du Bayern Fan bist wissen wir ja schon, aber kannste uns noch ein bischen mehr von dir verraten. Aus deinem Profil geht nix hervor.
Keine Angst, auch Bazis sind hier willkommen. Auch gegen Dortmunder ist nichts einzuwenden, weil ohne uns und die könnte die Liga einpacken :D.

Ne schöne blau-weiße jrooß - Thomas

Ja Klaus, Madonnen (Madonen) sind kapriziös, da muß man sich dran gewöhnen. Scheint aber mehr und mehr Spaß zu machen, also dann!

Ne schöne Jooß - Thomas

mein Gewicht

08.04.09 = 97,3 kg
09.04.09 = 97,1 kg
10.04.09 = 97,0 kg
11.04.09 = 96,7 kg
12.04.09 = 97,4 kg
13.04.09 = 97,2 kg
14.04.09 = 96,6 kg

Hallo Leute,
nachdem die Ostertage mit der Familie und den dazugehörigen Fressgelagen vorbei sind,
werde ich diese Woche erstmal radeln was das Zeug hält...
Ich wollte eigentlich meinen Oldierenner zum Lackierer bringen aber das muss nu noch ne Woche warten.
Da ich leider (wirklich leider) in Uelzen nicht dabei sein kann, möchte ich euch doch mal "in Echt" sehen. Würde gerne mal die ganze Adressenliste von euch haben um mal den einen oder anderen anzuradeln.
Das Highlight der Woche war für mich ein Brief von VETTA aus Italien, in dem ein ganzer Schwung Aufkleber für meinen Oldie waren!! Nach dem lackieren wäre der Renner ja nur Schwarz/Silber und das sieht ja etwas blass aus. Noch ringe ich mit mir, ob ich bei meinen Riemenenpedalen bleibe oder die "Clicker" anbaue.
Das Wetter in Hamburg ist superschön und ich werde heute noch ein paar KM fahren.
@walsee, hoffe meine Kohle ist bei Dir eingetroffen und Du kannst beruhigt inden Urlaub fahren.

Zum Gewichtsrennen:
186 / 85 und ich möchte gerne unter die 80 kommen
Grüße aus Hamburg
Detlev

mein Gewicht

08.04.09 = 97,3 kg
09.04.09 = 97,1 kg
10.04.09 = 97,0 kg
11.04.09 = 96,7 kg
12.04.09 = 97,4 kg
13.04.09 = 97,2 kg
14.04.09 = 96,6 kg

Jungens, ihr fallt mir noch vom Fleisch. Wer soll den da noch Rückenwind spenden, wenn da in Uelzen nur noch so Haken an Start gehen.

Moin zusammen, heute war ich nur kurz unterwegs; der Ostermontag stand unter Familienzeichen... Gestern und heute zusammen immerhin 100 km mit 29 km/h Schnitt. Manchmal geht mir das

Alleinefahren auf den Senkel - ist zuweilen ein einsames Geschäft.

Aber das Wetter ist so sahnemäßig, das kann man ja kaum glauben! Bei meinen beiden Touren gestern und heute sind mir insgesamt 3 (!) RR-Fahrer entgegen gekommen. Hier ist echt nix los auf diesem Felde...

Gewogen hab' ich mich heute lieber nicht - Feiertagskost, Kuchen, da kann man nicht gegenanradeln.

Hallo Hannes,

"Manchmal geht mir das Alleinefahren auf den Senkel - ist zuweilen ein einsames Geschäft."

ich fahr auch meistens allein. Hat auch sein Vorteil. Kann seinen Gedanken nachhängen und kommt auf gute Ideen. Und um die Landschaften zu geniessen, braucht man auch keine Begleitung.
Am Ostermontag war mein Sohn auf einem Kurzbesuch, sein Rennrad dabei, da gabs natürlich eine kurze Runde bei schönstem Wetter.
War natürlich auch super sympathisch. Mein Sohn das erste Mal auf dem Rennrad dieses Jahr. Der hat noch nicht mal seine Skisaison beendet, nächsten Sonntag geht's noch zu seinen letzten
Wettkampf

Ciao ...Theo

Zurück