• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Hallo Ecki,
deine Bank hat mir ne Abräum Genehmigung erteilt :D
Ne,ne, erstmal die Feinabsprachen tätigen, dann Angebot wasserdicht machen, und dann gehts ans bezahlen, wenn alles in Sack und Tüten ist machen wir das über PN. In diesem Kreis sehe ich das nicht als Problem.

Na, da bin ich ja erleichtert. Habe nämlich gerade mein komplettes Taschengeld in Ostereier für die Enkel angelegt. Muß erstmal wieder in Keller, neues drucken. Nimmst Du auch 3 Euro-Scheine:cool:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ecki, logo Geld ist Geld ;)
wenn wir die Bestellung bis 14.4. Wasserdicht machen ist Liefertermin Mitte Mai. Falls wir keine 10 Trikot abnehmen -zur zeit 9 -kommt auf die Gesamtlieferung ein Minderkosten Aufschlag von 70.-Euro dazu, also rührt die Trommel Radfahren ist schön, im Senioren Fräd Trikot ein Traum

Da wir gerade bei Trikots sind: Dieses habe ich mir in XL bestellt (Kam vorige Woche). Ich bin 1,78m und 97 kg. Ich hatte ja bereits geschrieben, wenigstens noch 10 kg in 2 Monaten zu schaffen.

Also ich werde auch in XL bestellen.
Danke Manfred ;)

Anhänge

• hpim5104.jpg
    hpim5104.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 148

Ich nehme eines in Größe L wehe es lacht Einer.:aetsch:

Heh, unser Bergfloh:D

Freunde, dieses unglaubliche Tempo, welches wir hier beim Trikotkauf vorlegen, hat mich heut zur Höchstform auflaufen lassen. Ich komme soeben von der Überquerung unserer Hausberge, der sog. "3 Berge Tour" zurück. Ich bin geflogen. In der noch nie von mir zuvor gefahrenen Zeit von 56,18 Minuten war ich zurück.:daumen::jumping::feier: Jubel. Und das alles wegen Euch; Ihr seid phantastisch.:love:

Da wir gerade bei Trikots sind: Dieses habe ich mir in XL bestellt (Kam vorige Woche). Ich bin 1,78m und 97 kg. Ich hatte ja bereits geschrieben, wenigstens noch 10 kg in 2 Monaten zu schaffen.

Also ich werde auch in XL bestellen.
Danke Manfred ;)

Bist du dir sicher, das was du da an hast ist ein Gonso Trikot, kann ganz anders ausfallen, das Owayo hat quer über die Brust unterhalb der Ärmel gemessen 51 cm in XL, ich habe ein ADIDAS in XL das hat an selbiger Stelle 56 cm. Also besser nochmal nachmessen, nachher ist man enttäuscht und umtauschen is nicht.

Hallo! Ich nehm' ja wohl auch eins... Größe L *hehehe*. Das Design ist mir relativ wurscht - es muss nur das Richtige draufstehen.

Und morgen geht's um 08.00 Uhr ins Weserbergland. Nach Lauenau. Mal sehen wie ich nach 100 oder 120 km aussehe. Ich werde berichten.

Cyclassics in Hamburg am 16.08.09 mit. Bei beiden die 60 km Strecke. Das sind ja Jedermannsrennen, da wird ja die Zeit gestoppt.Wer ist von euch dabei?

Hallo
bin erst seit heute dabei und habe mir das Senioren-Fräd auf einen Tipp vom Lutscher angesehen. Ich habe zwar die tausenden Seiten nocht nicht alle gelesen aber ich denke hier bin ich nicht so falsch. Bin 2mal die 60 bei den Cyclassics gefahren und werde auch diese Jahr wieder dabei sein. Hab die 50 noch nicht ganz erreicht, was ist den das zwingenste Aufnahmekriterium in eurem Club?
Grüße aus Hamburg
Detlev

Hallo
bin erst seit heute dabei und habe mir das Senioren-Fräd auf einen Tipp vom Lutscher angesehen. Ich habe zwar die tausenden Seiten nocht nicht alle gelesen aber ich denke hier bin ich nicht so falsch. Bin 2mal die 60 bei den Cyclassics gefahren und werde auch diese Jahr wieder dabei sein. Hab die 50 noch nicht ganz erreicht, was ist den das zwingenste Aufnahmekriterium in eurem Club?
Grüße aus Hamburg
Detlev

Hamburg ist schon mal gut :D. RR-Fahrer bist Du auch. Alt genug..., na ja, das geht ja eigentlich erst ab 50 los. Ich denke, als Eröffner dieses legendären Freds, mache ich mal 'ne Ausnahme. Alt an Jahren ist ok, wie Du bemerkt haben dürftest, sind die Jungs und (die paar) Mädels noch ziemlich jung im Kopf. So soll's sein, herzlich willkommen im Club!
Gibt's irgendwelche schwerwiegende Einwände seitens der erlauchten Gesellschaft?

Marathonquäler: Danke für den Tipp: Habe gemessen. Das Gonso-Trikot hat 54 cm. Also besser doch XXL. Ich werde Manfred jetzt eine PN schicken, da hat er alles gleich beisammen.

Hamburg ist schon mal gut :D. RR-Fahrer bist Du auch. Alt genug..., na ja, das geht ja eigentlich erst ab 50 los. Ich denke, als Eröffner dieses legendären Freds, mache ich mal 'ne Ausnahme. Alt an Jahren ist ok, wie Du bemerkt haben dürftest, sind die Jungs und (die paar) Mädels noch ziemlich jung im Kopf. So soll's sein, herzlich willkommen im Club!
Gibt's irgendwelche schwerwiegende Einwände seitens der erlauchten Gesellschaft?

Ach, laßt das "Kind" ruhig mitmachen. Kann ja nur was vernünftiges lernen. Bevor es auf der Straße verkommt, nehmen wir "es" unter unsere Fittiche.:D

Ja, lassen wir ihn rein und machen ihm gleich Uelzen schmackhaft. Und ein Trikot kann er auch haben (damit die 10 voll werden ;) ). Hamburg ist ja gleich um die Ecke von Uelzen :lol:

Also herzlich willkommen von mir schon mal.

Gruß
Micha

Nö, habe ja selber noch etwa 7 Wochen bis zur 50.

Aber bezüglich Größen: Ich bin 1,83 bei jetzt 86 kg. Bei Radtrikots und Hosen muß ich fast immer auf XXL gehen. Die ganzen Italiener (Nalini, Santini Moa und etc.) fallen immer sehr klein aus. Und viele andere lassen bei den Italienern stricken (auch namhafte Versender). Mußte mal ein Quickstep Vermarc-Trikot von XL auf XXL tauschen, weil... Made in Italy!
Also noch mal nachdenken, schließlich soll der Gurt vom Pulsmesser noch drunter passen:)

ne schöne Jrooß, Thomas

supergrau schrieb:
Ja, lassen wir ihn rein und machen ihm gleich Uelzen schmackhaft. Und ein Trikot kann er auch haben (damit die 10 voll werden ;) ). Hamburg ist ja gleich um die Ecke von Uelzen :lol:

Also herzlich willkommen von mir schon mal.

Gruß
Micha

lutscher schrieb:
Ach, laßt das "Kind" ruhig mitmachen. Kann ja nur was vernünftiges lernen. Bevor es auf der Straße verkommt, nehmen wir "es" unter unsere Fittiche.

Ich habe nichts anderes von euch erwartet...

@RaakOne, klar komm rein in diesen Verein, nen Hamburger Jung kann ich als HSV Fan doch nicht vor der Tür stehen lassen, und wirst sehen wirst von ganz alleine älter.
Schreib dich mal mit auf die Trikot Liste wenn du lust hast dann melde dich das ich deine Angaben vervollständigen kann.
@Senioren Team- ich aktualiesiere den Beitrag#1437 mit Größen immer nach Eingang wenn ich mal was "altersbedingt" verschlaf, anklopfen.
Größen mäßig liegen die in Nalini Maße, hatte mit denen gesprochen.

Ich danke der erlauchten Gesellschaft... nach dem Rennen sehe ich ohnehin älter aus, als ich bin ... sagt zumindest meine Frau....

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

Finde übrigens keine Bilder in deinem Albung.:mad:

Bei erst 3 Beiträgen sei dir verziehen.-)))

ich werde in den nächsten Tagen mal nach ein paar Fotos schauen und die dann reinstellen...
..und der HSV wird noch Meistaaa !!

Hab zwar vom Fußball gar keine Ahnung, dachte immer Bayern München hätte das fest abonniert????? Muss ich da wirklich jetzt meine bessere Hälfte fragen, die kennt sich da aus.:dope:

Zurück