• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

mein Vorschlag

ich plädiere für einen durchgehenden Reisverschluß auch wenn er 75 ct mehr kostet

Also das rot-blau grau gefällt mir auch, mit durchgehendem RV, aber
zuviele Aufschriften. "Rennrad-news.de" auf dem Rücken durch "Team"
ersetzen und vorne alles bis auf den Namen weglassen. Thread durch Fräd ersetzen.
Wie ist eure Meinung dazu?

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hier noch mal Manfred seinen Farbvorschlag bildlich dargestellt

Anhänge

• Senioren-3.jpg
    Senioren-3.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 70
  • Senioren-4.jpg
    Senioren-4.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 66

So mal eure Vorstellung.
Schön wäre es ja wenn die Schrift so im Bogen gedruckt werden könnte wie das Muster ist.

Anhänge

• Senioren-5.jpg
    Senioren-5.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 74

So mal eure Vorstellung.
Schön wäre es ja wenn die Schrift so im Bogen gedruckt werden könnte wie das Muster ist.

ja sieht doch gut aus, vielleicht die Schrift in weiß mit blauem Rand, ist
etwas besser zu sehen, muss aber nicht sein, im Bogen wäre natürlich optimal, kostet aber bestimmt Aufpreis.

nun reicht es mit Vorschlägen sonnst verwirt es total, oder wer hat noch bessere Vorschläge lieber jetzt darüber diskutieren als nachher wenn es zu spät ist.
Im Bogen drucken ist möglich und kostet nichts extra, habe mich erkundigt.
Vorn auf der Brust empfehle ich den richtigen Vornamen so weiß man gleich wie man sich ansprechen muss.
Das "rennrad-news.de" würde ich auf keinen Fall weg lassen. Es ist unser Zuhause, wo wir uns kennen gelernt haben und niemand weiß wo "Senioren Fräd" ist wenn er nicht "rennrad-news.de" liest.

Anhänge

• Senioren-6.jpg
    Senioren-6.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 135

:daumen:

ja super, das passt, muss heute abend mal mein Medi-Trikot rausholen,
dann kann ich auch die Größe durchgeben.

Skandal!

Da ist man mal eine Woche krank, und anschließend ein Wochenende weg, und schon überschlagen sich hier die Ereignisse!

"Vorn auf der Brust empfehle ich den richtigen Vornamen so weiß man gleich wie man sich ansprechen muss.
Das "rennrad-news.de" würde ich auf keinen Fall weg lassen. Es ist unser Zuhause, wo wir uns kennen gelernt haben und niemand weiß wo "Senioren Fräd" ist wenn er nicht "rennrad-news.de" liest. Miniaturansicht angehängter Grafiken "

Genau so. Mache gerne mit, werde wohl xxl brauchen wie bei den Italienern. Durchgehender Reißverschluß wäre super.

@Marathonquäler: Die letzte 5:1 Klatsche für die Bayern war übrigens 2002 ...auf Schalke. Für diese Leistung dürft Ihr Euch dieses Jahr auch die Schale holen!
So, und heute gehts nach der Zwangspause erstmals wieder auf die Straße, 1-2 Stunden nach Feierabend ganz gemütlich rollen.
Es lebe die Sommerzeit!

Ne schöne Jrooß - Thomas

Thomas, wem sagst du das. Sommerzeit - Garten- und Trainingszeit (bitte nicht zu viel Garten :lol: )

@Marathonquäler: Die letzte 5:1 Klatsche für die Bayern war übrigens 2002 ...auf Schalke. Für diese Leistung dürft Ihr Euch dieses Jahr auch die Schale holen!

Danke für die Blumen, mal abwarten sind ja noch 8 Spiele und jetzt geht's
zu (Euch) MG, das will auch erstmal gewonnen werden.

So mal eure Vorstellung.

Weißte, das gefällt mir gut. Im Bogen braucht nicht. Der Bogen spannt sich durch meinen ungeheuer muskulösen Rücken von ganz allein.:D

Vorn würde ich dennoch unsere Nick-Names aufdrucken. Finde ich fröhlicher.

Wenn XL ein wenig spannt, kommen meine Muskeln und Samenstränge gut zur Geltung.

Danke für die Blumen, mal abwarten sind ja noch 8 Spiele und jetzt geht's
zu (Euch) MG, das will auch erstmal gewonnen werden.

Die Karte für unser Auswärtsspiel in MG habe ich schon, gehe mit der Nachbarschaft hin, 2 Blaue und der Rest Borussen (die "Guten", nicht die schwarz-gelben:)). Dürfte an der Tabellenspitze noch viel Kurzweil geben bis zum Schluß.

Runbecker, das mit "Rennrad-news-de" leuchtet mir ein. Muß mit drauf.

p.s.: hatte schon befürchtet, daß Du ´nen Spruch zum Abschneiden der Roten in Bremen:mad: abgibst. Ich danke Dir für Deine Ruhe:)

Owayo unterbreitet jetzt ein Angebot für unten stehendes Trikot.
Schriftfarbe weiß - mit/ohne rot abgesetzten Schriftzug machen die 2Vorschläge
RV durchgängig weiß
Rückenschriftzug gerade/gebogen, mit www.rennrad-news.de drauf
muß nur geklärt werden - Größe- richtige Namen/Nicknamen

bei mir hat sich direkt keiner gemeldet, wo bleiben die Damen Inge, Jendrik???
Nickname - Name - Größe - Name auf Trikot

Supergrau........... - Micha ja, XXL......Supergrau
Bicky..................- Berndt ja,.. XXL.....Name ???
Klaus..................- Klaus ja,.L...... ....Klaus
Hajo.................. -Hans Joachim ja,???.....Hajo von Hajo hab ich überhaupt noch keine Nachricht Hallo!?!
Der Lutscher...... - Eckhart...ja ....XL........Der Lutschr
Marathonquaeler - Lothar.. ja..XL... Marathonquaeler
Hannes..............- Hannes ja..L........Hannes
Runbecker..........-Thomas ..ja..XXL.. Runbeker
Walsee63............-Manfred ja..XXL....Walsee63
RaakOne.............

Bei Micha war noch ein Horst dabei ???
was ist mit Rotporst ??

Anhänge

• Senioren-6[1].jpg
    Senioren-6[1].jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 75

Die Roten gewinnen doch jetzt gegen Hertha, und dann beim HSV, dann ist doch alles wieder i. O.:cool:

Heh, ist das fest versprochen:confused: Super:D. Die gute alte Tante Hertha kann ich sowieso nicht leiden.:p

Manfred, ich heiße übrigens Eckhardt, nenn mich aber seit ich sprechen kann Ecki. Der Lutscher find ich jedoch passender auf meinem Trikot.

Klappt die Lieferzeit noch? Wie kommst Du an meine Kohle?:confused:

..Marathonqueläer - Lothar ja,.. XL

Hi, habe mich doch für XL entschieden, setze mich damit etwas unter Zugzwang etwas abzunehmen.
Habe von mir eben schnell ein Bild mit dem Owayo Medi Trikot in XL gemacht.
Die Quali ist nicht besonders, halt mit Selbstauslöser, aber vielleicht hilft es ja beider Größenauswahl. Ich bin 176 Groß und 86 Kg leicht.:D

2009_0406medi0002.jpg

Hallo Ecki,
deine Bank hat mir ne Abräum Genehmigung erteilt :D
Ne,ne, erstmal die Feinabsprachen tätigen, dann Angebot wasserdicht machen, und dann gehts ans bezahlen, wenn alles in Sack und Tüten ist machen wir das über PN. In diesem Kreis sehe ich das nicht als Problem.

Zeit mäßig sollte es kein Problem sein,
ABER ich muß alles diese Woche abschließen, da ich vom 15.4. bis 2.5. meinen wohlverdienten Urlaub antrete.

Zurück