Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pradel,
.... Nun sind wir international...
@Hannes
Hannes wir sind keine 25 Jahre mehr, das ist uns allen klar und trotzdem kommt es des öfteren vor das ich junge Hüpfer kein Stehvermögen haben. Sie fahren 5 min. im Wind und reihen sich hinten wieder ein. Die Älterenfahrer sind meistens die zäheren Fahrer und fahren viellänger im Wind. Ich Glaube das wir den jungen nicht immer paroli bieten können, sie aber viel von uns Lernen können. Wir haben den Vorteil das wir uns nicht überschätzen und den entsprechent fahren. Wir brauchen uns auch nichts mehr beweisen ,denn wir wiessen was wir können oder nicht.
Vom Kopf ist das alles klar, Hajo...
Was das RR-fahren betrifft, so kenne ich das auch - lange vorne fahren, moderat, nicht immer am Anschlag, und da sind immer etliche (auch deutlich jüngere), denen das sehr sehr gut gefällt. Wenn's denn mal um den Ortsschildsprint geht, stechen die aus dem Windschatten, den sie eine Stunde lang genossen haben, raus und zeigen, wo Bartel den Most holt. Soll'n sie, sind ja noch jung.
Was mir beim MTB-fahren schwer fällt, ist der ständige Wechsel zwischen harter Belastung und kurzzeitiger Entlastung. Da zeigen mir die jungen Kerle schon, wo der Hammer hängt. Ist ok so und wohl auch ziemlich normal.
Shimano ist das Allerletzte und damit genau das Richtige für Anfänger, Geizkragen , Unwissende und Dummköpfe.
Alles Schrott und eigentlich unmöglich.
Ich habe da so ein Rad mit einer fast kpl. Dura Ace Ausstattung....manno, da funktioniert ja rein gar nix, sieht echt scheisse aus und klappert und quietscht....
Nein Shimano ist wirklich nix.... kann ich nur von abraten:dope:
aber ganz im Ernst....ich hatte lange Zeit Shimano Mtb Schuhe, die Sidis, die ich jetzt seit einiger Zeit habe, sind wirklich besser......und teurer.
Gruss Horst