Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Micha erst den Auszugstress deiner Tochter und jetzt Abends keinen Internetzugang, Du bist wirklich nicht zu beneiden.
Bald ist schon wieder Weihnachten und alles wird besser, glaub mir.
Ein richtiger Fachmann ist manchmal Gold wert. Aber dafür fehlt natürlich das Geld.1000 sind schon wieder vollIch schon lange, Klaus. Allein: das Leben will nicht immer ganz so, wie wir vielleicht ;-)))
. Die Motivation, am Sonntag einen Marathon zu fahren, ist groß
.
.
. Jetzt muss nur noch einer auf die Idee kommen, diese supermodernen Leuchtkörper in Retro- Lampengehäuse einzusetzen, damit sie Paletti-tauglich sindWieso so kompliziert??? Ich drücke einfach auf den Schalter, und schon ist das Licht an... :aetsch:...da die Lampen gleich aussehen, aber verschieden sind, was Volt, Watt...
Dann macht das nicht so oft, sonst sieht es mit der Arbeit schlecht ausKunden, denen wir die Werbeanlage umgerüstet haben, sind wir seitdem los
Moien
Wieso so kompliziert??? Ich drücke einfach auf den Schalter, und schon ist das Licht an... :aetsch:
Strom kommt doch aus der Steckdose????![]()

Ich hatte schon verstanden, dass das Problem war: "anschalten". Nicht "ausschalten"!...nicht über Frauen...