• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Jetzt wieder vom PC.
Vom iPhon fehlt das Thema in der Überschrift.
Mal sehen wie es jetzt hier aussieht.

Heute bin ich fremdgegangen und in Essen eine CTF gefahren.
Essen-Ruhrgebiet, klingt harmlos.
Waren aber auf 55 km etwa 1300 hm. Einen schwachen Eindruck bekommt man hier: http://www.sturmvogel-essen.de/
Da waren Singletrails vom Härtesten dabei. Steigungen, da war die Stohrenstraße im Südschwarzwald, wo ich mir neulich die Hörner abgestoßen habe, erholsam dagegen. Ich habe beim MTB mehrmals die kleinste Übersetzung gebraucht, und bin einige Anstiege trotzdem nicht hochgekommen. Nicht wegen fehlender Kraft, aber weil ich das Vorderrad nicht am Boden halten konnte, so steil wars. Bei einigen Abfahrten durch enge Rinnen mit Wurzeln etc. haben mir echt die Knie gezittert. Ich bin aber unfallfrei durchgekommen. Diese Strecke war schon höchst anspruchsvoll. Jetzt bin ich immer noch platt. Das "We call it a Klassiker"-Match habe ich im Liegen gesehen, allerdings rissen mich einige Szenen doch vom Polster.

Ne immer noch atemlose Jrooß - Thomas

@Thomas: das hört sich ja absolut schweißtreibend an. Für mich dann doch keine CTF, wegen der extremen Steigungen. (habe sowieso kein MTB ;))

Habe heute Pause gemacht. Gestern waren es 68 km. Am Dienstag werde ich wieder eine Feierabendrunde drehen. Das Wetter wird noch einige Tage durchhalten. Endlich Sommer :)

Wünsche allen eine sonnenreiche Zeit.

VG
Micha
Wünsche all

Hallo, @ alle:, meine Allerbeste und meine Wenigkeit haben bei dem bombastischen Wetter eine Tour durch die Uckermark gemacht, mit Basislager am Werbellinsee, und dann den Fernradweg Berlin-Usedom ein Stück entlang. Einfach herrliche Gegend, auch ein paar Hubbeln gab es.
@ Manfred: Wenn es zeitlich hinhaut, fahren meine Allerbeste und ich nächstes Jahr zusammen nach Motala und dann weiter richtung Norwegen in Urlaub.

Km: 3440

Das Wetter wird noch einige Tage durchhalten. Endlich Sommer :)

Wünsche allen eine sonnenreiche Zeit.

VG
Micha
Wünsche all

Heut ist Siebenschläfer, heißt, Sonne satt bis Mitte August.

...und dann ist es die Klimaerwärmung, aber das wir bis Vorgestern in langen Unterhosen :D rumgelaufen sind, interessiert dann keinen mehr.

@ Uli, Norwegen ist einst der schönsten Länder die ich bereist habe, leider noch teurer als Schweden.

Wir waren heut locker 124 km im Donnersbergkreis unterwegs:), waren etwas über 1000Hm, der Harz ruft.:D

puh, wenn ich euch so lese - erinnert mich mit Jean. 1200 hm auf 60km.
Gestern bin ich von 7 bis 10 morgens eine Runde gedreht, HM interessieren mich nicht genau zu beschreiben, da es hier nix anderes gibt ( Eifel-Ardennen und Harz ähneln sich diesbezüglich.)
Danach 2 Tage Familie: Sohn hier, mein Bruder usw. Und dauernd beruflich viel. Gute Reklamen lügen ja immer gut und richtig, deshalb sagt man ja "Frei"- berufler ;-)

Und bevor ich endlich ins Bett: Klaus, ich mach das gefragte noch. Heute ists zu spät: kam erst jetzt zum Computerklimpern.
Jetzt gehts ins Bett. Und gratuliere der deutschen Fuss-ball-Mannschaft, die kommen diesmal weit, denk ich mal. Fränk Schleck ist übrigens heute wieder Landesmeister im Radeln geworden und wird das luxemburger Trikot in der TdF tragen. Andy ist Hand in Hand mit ihm ans Ziel gekommen.

Irgendjemand muß ich es erzählen; da seid halt Ihr dran!!!!:p

Gestern hab ich meine Rennpremiere gefahren. Mir platzt jetzt noch die Brust vor lauter Stolz und Adrenalinresten. :o

Bei der Velo-Challenge bin ich die 60iger Runde in der vorderen Gruppe ins Ziel geschossen. Mein Schnitt war bei nahezu 38 km/h. Und da war sogar noch ein Schlußsprint drin!!!:o

Mein Team Der Deister Kreisel ist auf Platz 5 der Teamwertung gelandet. Ich selbst hab von mehreren hundert Fahrern den 87 Rang belegt und bin 8. in meiner Altersklasse geworden.:eek:

Boh, was für ein Ding!!

Ich will nochmal!!!!!!!:):)

Irgendjemand muß ich es erzählen; da seid halt Ihr dran!!!!:p

Gestern hab ich meine Rennpremiere gefahren. Mir platzt jetzt noch die Brust vor lauter Stolz und Adrenalinresten. :o

Bei der Velo-Challenge bin ich die 60iger Runde in der vorderen Gruppe ins Ziel geschossen. Mein Schnitt war bei nahezu 38 km/h. Und da war sogar noch ein Schlußsprint drin!!!:o

Mein Team Der Deister Kreisel ist auf Platz 5 der Teamwertung gelandet. Ich selbst hab von mehreren hundert Fahrern den 87 Rang belegt und bin 8. in meiner Altersklasse geworden.:eek:

Boh, was für ein Ding!!

HERZLICHSTEN Glückwunsch, Superleistung!!!!

.... Der Deister Kreisel ist auf Platz 5 der Teamwertung gelandet. Ich selbst hab von mehreren hundert Fahrern den 87 Rang belegt und bin 8. in meiner Altersklasse geworden.:eek:

Boh, was für ein Ding!!

Super, Glückwunsch, Ecki ich bin stolz auf dich.
:geschenk: da ist ein hochdotierter Sponsoringvertrag drinn:D

Ach, wird das ein Leben im Harz:p

Auch Glückwünsche aus BW.
Tolle Leistung. Solche Schnitte sind jenseits meiner Leistung.
Bin gestern zusammen mit meinem Sohn und einem Bekannten die Alb Extrem mit geradelt. Ziel war, rechtzeitig zum Fußballspiel zuhause zu sein. Die beiden anderen sind schneller geradelt, ich habe die Pausen verkürzt. Pünktlich saßen wir um 16 Uhr vor dem Fernseher und beim Zielbier.

Also Ecki, so schnell werd ich nie. ( Ganz kurzfristig, bergab ;-) Spitze Leistung !!!

, lass ich dich King Crimson mal anhören. Hab etwa 30 Platten und CD's von ihnen, ganz einzigartige Musiker.

Was 30 Platten ? ich kenn nur the wake of poseidon, die gruppe gibt es doch schon ganz lange nicht mehr, denn greg Lake ist doch dann zu Emerson, Lake and Palmer.

Zurück