• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

So Jungs und Mädel, ich habe gerade das letzte Zimmer in der Gutsschänke bekommen, also Undenheim kann kommen, viel mehr ich nach Undenheim.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Stimmt, der Wind war heute ein nerviges Thema.
Hat denn jemand Fotos gemacht? Wollte doch sehen, was Uelzen so macht ;)

VG
Micha

P.S.: Lothar: Und ich dachte schon, du kannst Städte versetzten :D

@ Alle: So, endlich wieder heil zu Hause angekommen, ich hoffe, alle anderen ebenfalls, RTF-Uelzen 2010 ist geschafft. Ein paar Bilder habe ich in meiner Galerie eingestellt. Besonders schön ist auf einem zu sehen, wie sich die Bäume im Wind biegen. Die Sonne hat sich dann wenigstens noch von ihrer besten Seite gezeigt. Es war schön, mal ein paar Frädi's live und in echt zu erleben und auch ein bisschen kennen zu lernen und hat auch Appetit auf mehr solcher Treffen gemacht. Auch von mir an dieser Stelle:
Wen wir nicht mehr gesehen haben, um uns zu verabschieden, hiermit nochmal die besten Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!:love:

Km: 2174

Wie seid ihr auf eurer Runde damit klar gekommen?
Ansonsten: gute Veranstaltung, Klasse Verpflegung, überhaupt nix dran auszusetzen.

Wir haben auch abgekürzt, wollten 115 fahren, sind dann die 80 gefahren,
waren "gefühlte 115" :D

So Jungs und Mädel, ich habe gerade das letzte Zimmer in der Gutsschänke bekommen, also Undenheim kann kommen, viel mehr ich nach Undenheim.

Supi :D, Gruß an Evelin

Heute wars ganz lustig. Viel gefahren, da die Strecke für Autos gesperrt hatten. Wir sind natürlich mit den Rädern dorthin und zurück, nix Auto.
Die göttlichste Szene war die, als Ma-dame ( ! ) Paletti an drei Vollcarbon-rennradlern am Hubbelchen vor Clervaux vorbeizog. Und ich gleich danach mit schwerstbeladenem ( Madames Garderobe für Regen, Hitze, Steinschlag, Vulkanwolke plus Picknick ) Stein ( Pardon) Stahlzeit randonneur...
Sehr kurz danach huschten in Höllentempo ebengenannte Mitvierziger mit Clint-Eastwood, John Wayne und Sean Connery-Miene an uns vorbei. Nee, is klar... Aber wartet. Wir in unserm regelmässigen Tempo weiter. Hinter der nächsten Kurve schlangenfurtelten die drei im zickzack um den Hubbel, der gradjust dort etwas bissiger wird und wir schnurstraks durch. Gezeter hinter uns. " Die Sch... , die die für soviel Geld verkaufen und nur Solches". Zum Schiessen. Jacques Tati, Situationskomik. Es hing mit Sicherheit nicht an den Rädern... aber das beste Rad der Welt will immer noch geradelt werden und das geht halt nicht so einfach, bei 2x Training im Jahr:-)))
Sowas erlebt man einmal im Leben.
Doch die Strafe auf mein hämisches Grinsen im Gesicht und meinen überheblichen Stolz über die Form, die ich mir irgendwie vielleicht doch so langsam antrainiert habe ( und Madame erst!!) erfolgte dann 20 km später. Plattfuss. Zum Glück hatte ich den Geistesblitz in Frankreich, ein Paar 650B-Schläuche zu kaufen... und IMMER einen dabei zu haben.
Wie gesagt, es war schon lustig. Jetzt freu ich mich desto mehr auf Undenheim. Radeln macht glücklich.

Beim Foto von Runbecker mit JDK wird mir Angst und bange... Das ganze mit Ennio Morricones Musik untermalt wär noch furchteinflössender. ( passt auch gut zu Pizza).

Nee nee , wir sehen da nur furchteinflössend aus,
sind es aber keinesfalls. War bei der Aufnahme gerade
dabei ein "RTF-Schnitzel" zu kauen und runter zu würgen. :rolleyes:

@Thomas , was machen die Knochen ?

@ Paletti,
ich habs schon immer geahnt,
hab die Jungs in Uelzen gewarnt, du hast die ganze Zeit geblufft:D
spielst mit gezinkten Karten, altes Pockerface,:D:D:D freue mich dich in Undenheim kennen zu lernen:)

Moien :)
...an drei Vollcarbon-rennradlern am Hubbelchen... etc
Cool!!!!!!! :D :D :D

:daumen:

PS. Nur noch mal für alle: Undenheim ist für mich defintiv out, da:
1.) seit ca. 2 Monaten kein Rad mehr gefahren!
2.) verkaufsoffener Tag am Samstag, komme ich also nicht beizeiten weg...
3.) Falls die Zeit da wär, auch noch Klassentreffen...

@ alle: also mit gezinkten Karten spiele ich nun wirklich nicht ( spiele überhaupt nicht, nur rauchen tu ich noch. ALLE Fehler hab ich nicht) . Die Carbonradler waren halt dermassen langsam, dass sie uns keine andere Wahl liessen... sogar Madame hat sie verheizt :-)))
Trotzdem freu ich mich auf Undenheim - um ganz klar zu sein: heute hab ich doch etwas Muskelkater vom Wochenende.
Jean freut mich, dich zu lesen. Aber eins bist uns schuldig !!! Nämlich eine Runde irgendwann zusammen, auch mit den andern Frädmitgliedern - du auf deinem neuen Super-Hobel natürlich !!!
So, jetzt muss ich auch wieder an die Arbeit. Vom Wochenende werd ich ein - zwei Bilder ins Album laden, sag dann Bescheid.

Wir sind jetzt auch vor 2 Stunden wieder heil in Oppenheim gelandet.
Vielen Dank an die Uelzen Teilnehmer mit denen wir wieder sehr schöne Stunden verbringen durften. Hat bis auf den Sturm wie immer viel Spaß gemacht.

MQ, du kommst auch! Freue mich dich ( oder Euch) wiederzusehn:).
Meinen Schnupfen werde ich einfach nicht los. Mal mehr mal weniger. Hoffentlich wir das Wetter bald besser. Hier am Niederrhein schüttet es, Blitz, Donner und Hagelschauer haben wir heute gehabt. Morgen soll es besser werden . Klaus haste schon besseres Wetter für Undenheim Bestellt?

Hat mir auch gefallen in Uelzen und habe mich gefreut euch kennenzulernen. Schönes flaches Land, aber der Wind (Sturm) war nicht mein Wetter:mad:. Aber besser als Regen.
Heute morgen beim Frühstück strahlend blauer Himmel, Sonne ohne ende, Wind der nur als Hauch zu spüren war. Und wir mussten nach Hause:crying:

@ Hajo

am Wetter für Undenheim arbeiten wir:crying:;)

In Undenheim (Unnerum) kann nur super Wetter sein, da bin ich überzeugt von.:p

Bilder von Uelzen sind in meinem Albung!

Übrigens hat mich sehr gefreut Ullis,Karins und Thomas Bekanntschaft machen zu dürfen.

Beim nächsten Treffen sollten wir uns allerdings wenigstens verabschieden können, ist jetzt in Uelzen etwas dumm gelaufen.

Zurück