Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Ecki,
ich hätte schon eingegriffen verfolge die Sache mit wachem Auge
Ergofahren, Allgem.Fitness erstens bringts WP Punkte, anderseits will ich ja 104 Jahre alt werdenhöre meine Sippe stöhnen" ach das auch noch
der Verrückte schafft das tatsächlich", anderseits habe ich da 2Std Ruhe, keiner weiß was besser, ich mache "mal eins" was richtig
.
Ich glaube aus dem Grund hast du dir die Rolle in die Wohnung gestellt und wenn die Herzallerbeste ruft, hälst du nen Schild hoch
"bin gerade am Timmelsjoch" oder wie heißt das Tal bei Schneewittchen
Also ich würde lieber meinen Beruf, den ich über alles liebe, ausführen, als für die Nation den Deppen zu machen, selbst wenn es Kohle bringt.
@ alle
Wie seht ihr das, ich bin zur Zeit recht lustlos. Hänge nach der Arbeit nur noch auf der Kautsch herum.
@ ihok,
Hallo ihok,
wir hatten ja schon das Vergnügen, schön das du uns gefunden hast, dann kannst ja mal bischen von dir erzählen. Mallorca mit Frau hört sich interessant an. Wo seid ihr?
Der Lutscher, Runbecker,Hoto und ich sind Anfang März irgendwo im Norden, Ecki hilf...
Für einige nix* mehr??!! Vielleicht macht das es aus.@ unsere Freunde aus dem Großherzogtum: Was gab es bei Euch denn zu trinken
Und ich dachte, ich kenne die (Rock-) Musikgeschichte???!!! Gut dass man hier mit liest Somit wird der Horizont erweitert... bekannten Altstars hiessen in Wirklichkeit nicht Beatles und Rolling Stones oder Bob Dylan, sondern D"Kiewerlecken", D"Stengtrellerten" und "Schräinesch Rob". Aber wegen dem Marketing wurden die kurzerhand umgetauft und wir haben's auch fertiggebracht sie als Engländer oder Amerikaner zu verkaufen...
Mist, wieder falsch gedacht!!! Ich glaubte, bisher, das seien die Einnahmen von Miele, AEG, Bauknecht und wie die Waschmaschinenhersteller alle heißen..Und das Geld, das sie ja schaufelweise mit nach Hause brachten hat Luxemburch reich gemacht.
MQ was ist eigentlich aus deiner Kniegeschichte geworden??
Tach zusammen,
ich will mich hier mal vorstellen (hab ich an anderer Stelle schon getan und einige sind schon über mich gestolpert).
Von Mitte Februar bis Mitte März werde ich zusammen mit meiner Frau auf Mallorca fahren. Sonst besteht noch keine Planung.