lobo_viejo
nn
das Tempo tötet, nicht die Strecke, bange machen gilt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte Treffen möglich sein . Ich bin jetzt noch bis 11. oder 12. Juni in Frankreich unterwegs und dann in Dinkelsbühl. Irgendwie geht’s.Für einen E-Biker ist er doch luftig angezogen. Die meisten sind bei 20⁰ dicker eingemummelt.
Wir weilen ab Sonntag 2 Wochen lang am Ammersee, vielleicht ist mal ein kleines Treffen mit Frädler(n) in der Region möglich? Gerne auch mit kleiner Ausfahrt.
Ich denke wenn ich in die Eifel fahre werde ich auch einige Steigung dieser Art haben....gemach, gemach.....wer nicht rauf will, der wartet unten im Gasthof.......jeder wie er will![]()
6:45h ??Spanien ohne RR:
Gestern am Strand
Anhang anzeigen 1268264
Anhang anzeigen 1268267
… und heute um 6:46 aufs Castell.
Anhang anzeigen 1268269
Anhang anzeigen 1268270
Anhang anzeigen 1268271
Anhang anzeigen 1268272
Jetzt feiern wir Mena‘s 8. Geburtstag, leider bei Regen.
Genau. Sind um 6 Uhr aufgestanden. Wollten den Sonnenaufgang erleben. Leider war heute kein fotogener.6:45h ??![]()
Das Mitelfranken bezieht zuletzt auf das Fohrentreffen. Ich wohne in Mittelfranken allerdings eher am Nord-Westlichen Ende zu Unterfanken, Lkr. NEA, das ist dann schon ne Ecke bis HIP. Geht mir mir hier mit dem RC88 aber ähnlich, nachdem ich letztes Jahr zweimal nach ca. 5-10kmMoin,
seit ein paar Jahren ist es an der Zeit mich meines Alters zu stellen. Grad 60 geworden. Ich komme einigermaßen mit klar.
Mittelfranken hab ich beim überfliegen gelesen....gibt es rein zufällig einige im Hilpoltsteiner Raum für eine Cappuccino-Runde?
Die Randfreunde Hip musste ich nach 60km ziehen lassen(bin nur einmal als Gast mitgefahren und war von der Vorstellung geheilt mich hin und wieder einer Gruppe anzuschließen. Schön war's aber trotzdem irgendwie!)
Ich würde auch gerne Mal woanders fahren.
Grüsse Nils
Ja, u.a ein Ventoux 2017 und ein Prestige 2018.Ja, NEA ist ne Ecke weg. Danke für die Glückwünsche.
Du fährst ein Stevens...relativ selten hier zu sehen. Ich fahr seit 2016 auch ein Stevens (Xenon). Ich bin sehr zufrieden (auch bezüglich Preis-Leistung).
Na denn, gute Zeit...ich les hier weiter mit vielleicht ergibt sich Mal was.
Tschüss