Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Guten Morgen ihr harngedrängten, allmählich kann ich die Uhr danach stellen…prima denn heute ist Sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man sollte nicht von sich auf Andere schließenGuten Morgen ihr harngedrängten, allmählich kann ich die Uhr danach stellen…prima denn heute ist SommerAnhang anzeigen 979005
Guten Morgen ihr harngedrängten, allmählich kann ich die Uhr danach stellen…prima denn heute ist SommerAnhang anzeigen 979005
Ups ,dann bin ich hier falsch !
Das schon, aber Nachts treibt es mich doch schon mal auf's TöpfchenGlaube, alle, zumindest die vom Treff, kommen noch ohne Pampers über die Runden
Da gibbet bestimmt demnächst ein Video.@LEEh , gibt es noch Bilder von Dir zum Treffen?
Das Video wird diesmal etwas länger dauern, das mein Rechner kurz vor dem SF-Treffen sich verabschiedet hat und ein neuer geordert weren muss.Da gibbet bestimmt demnächst ein Video.
So schlimm sah es bei mir zum Glück nicht aus..das war das Wetter bei der Heimfahrt am Sonntag...