Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Geh' nochmal mit Rad in den Laden, wenn der Typ (der angebl. Ahnung hat) da ist.....
danach neu nachdenken / entscheiden !
danach neu nachdenken / entscheiden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Gitarrenamp auf dem ersten Bild? Bist du etwa auch ein Rocker...?@Bauknecht
Bei Stadler war das Teil um 1200.-reduziert,
da mußt Du lange putzen gehen um das zu verdienen.
Komme eben gerade aus meiner Werkstatt wo ich das Ladekabel samt NT angeschlossen habe.
An dem Adapter (Bild1)zw.NT und dem Anschluss am Vorbau brennt ca.3 Minuten die linke LED(Batterie-Symbol)Anhang anzeigen 474405 Bild1
Anhang anzeigen 474406 Bild2
diese erlischt und ansonsten ist dann keine Anzeige mehr an.Muß da evtl. noch eine Taste gedrückt werden um den Ladezustand anzuzeigen?
An dem Verteiler(?)unter dem Vorbau (Bild2)tut sich überhaupt nichts....da sollte doch auch eine Anzeige angehen um über den Ladezustand der Akku zu informieren.
Habe eine Mordswut und schließe nicht aus
das morgen beim Stadler ein Cannondale retour geht.
Sorry das ich Euch mit meinem Schei$$ belästige,aber vielleicht kommt ein Rat welchen den Frustabbau fördert....
Gute N8!
Habe für heute die Nase gestrichen voll!!
@Bauknecht
Bei Stadler war das Teil um 1200.-reduziert,
da mußt Du lange putzen gehen um das zu verdienen.
Komme eben gerade aus meiner Werkstatt wo ich das Ladekabel samt NT angeschlossen habe.
Habe eine Mordswut und schließe nicht aus
das morgen beim Stadler ein Cannondale retour geht.
Sorry das ich Euch mit meinem Schei$$ belästige,aber vielleicht kommt ein Rat welchen den Frustabbau fördert....
Gute N8!
Habe für heute die Nase gestrichen voll!!
Das ist mißverständlich ausgedrückt,von mir...@oldie49 So ganz verstehe ich nicht, was Du schreibst..
Einerseits funktioniert die Schaltung hervorragend und macht richtig Spaß, andererseits ist der kleine
Kasten unter dem Lenker kaputt???![]()
Ja Simon,
bin auch richtig Happy,wenn jetzt der Rest noch geregelt wird,was das Zubehör im Lieferumfang betrifft,hänge ich mir das Bike ins Wohnzimmer damit ja nichts dran kommt!![]()