boogieoner
Neuer Benutzer
Hallo,
ich hatte schon im Kaufberatungs Thema nachgefragt, aber jemand meinte ich sollte einfach hier nochmal fragen.
Ich bin auf der Suche nach einem sehr weichen Sattel in der Form einen Turbos in weiss.
Ein Freund hatte einen Selle Dolphin den ich weich fand. Allerdings gibt es diese nicht mehr (nur in Wildleder).
Daraufhin hab ich mir einfach mal ein Turbo bestellt weil der relativ weich aussah. Der ist aber knochenhart.
Ich möchte keine 50/100km Strecken fahren sondern suche eben ein sehr weichen Kurzstreckensattel für die City.
Dabei ist mir ein alter Selle Royal Contour ins Auge gesprungen,
der optisch relativ breit ist, allerdings die klassische Form einen Turbos hat.
Er sieht sehr weich aus - kennt den zufällig jemand?
Kann mir irgendwer sagen wie weich der ist?
Danke!
Grüße
ich hatte schon im Kaufberatungs Thema nachgefragt, aber jemand meinte ich sollte einfach hier nochmal fragen.
Ich bin auf der Suche nach einem sehr weichen Sattel in der Form einen Turbos in weiss.
Ein Freund hatte einen Selle Dolphin den ich weich fand. Allerdings gibt es diese nicht mehr (nur in Wildleder).
Daraufhin hab ich mir einfach mal ein Turbo bestellt weil der relativ weich aussah. Der ist aber knochenhart.
Ich möchte keine 50/100km Strecken fahren sondern suche eben ein sehr weichen Kurzstreckensattel für die City.
Dabei ist mir ein alter Selle Royal Contour ins Auge gesprungen,
der optisch relativ breit ist, allerdings die klassische Form einen Turbos hat.
Er sieht sehr weich aus - kennt den zufällig jemand?
Kann mir irgendwer sagen wie weich der ist?
Danke!
Grüße