• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Selle Italia "Flite"

ebus

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Flite im Gerolsteiner-Design. Offiziell gibt es ihn anscheinend nicht zu kaufen (sondern nur den SLR). Auf einigen Fotos von Original-Teamrädern ist aber zweifelsfrei ein Flite im Gerolsteiner-Design zu sehen. Hat jemand eine Idee? Ich wäre für jede Info dankbar.

Viele Grüße
ebus

er braucht ja genau einen "Flite" und keinen SLR.

ICH SOLL MIR DIE FRAGE GENAU DURCHLESEN BEVOR ICH ANTWORTE

:D ;) ;)

ebus schrieb:
Auf einigen Fotos von Original-Teamrädern ist aber zweifelsfrei ein Flite im Gerolsteiner-Design zu sehen.
Ich fürchte ich muss Dich enttäuschen. Sättel sind eine so spezielle Sache, dass sehr viele Profis ihre Lieblingsmodelle in Handarbeit ans Teamdesign angepasst bekommen (Ullrich und Turbo matic).
Da würdest Du wahrscheinlich allenfalls über Vitamin B an einen wundgescheuerten kommen.
Frag doch mal bei Paul Lange an, der macht doch den Selle-Vertrieb...

Der Flite ist eh leider aus dem Produktionsprogramm raus, das machts dann auch nicht leichter....

Gruß messi

Frag doch gleich da:
[SIZE=-1]Radsport Holczer. Strasse:. Horber Str.61. PLZ:. 71083. Stadt:. Herrenberg. Telefon:. 07032-24820. Fax:. 07032-6623. E-Mail:. [email protected]
Wenn einer was weiß, dann der.

Gruß Frank
[/SIZE]

Zurück