• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Selbstaufbau von RR bzw. Fitnessrad?! Anfänger

Equinox schrieb:
Sehe ich auch so...

Frage..
Der Rahmen kam jetzt an.. er ist echt klasse. Aber er hat in der Tat hinten eine Breite con 130mm(innerer Wert), während die Gabel nur 100mm hat.
Welchen LRS würdet ihr empfehlen zwischen 100-130.- Euro?


du hast ganz normale rennradeinbaumasse
elmar
 
Equinox schrieb:
Sehe ich auch so...

Frage..
Der Rahmen kam jetzt an.. er ist echt klasse. Aber er hat in der Tat hinten eine Breite con 130mm(innerer Wert), während die Gabel nur 100mm hat.
Welchen LRS würdet ihr empfehlen zwischen 100-130.- Euro?

Nimm ruhig die SHimano WH-R 550. Die sind nicht die leichtesten, vom Preis- Leistungsverhältnis her aber sehr gut.
 
Im vergleich

Shimano WH-R 550 (99.-)
oder
Gramm LRS, weiß, 28" Black Thunder II (160.-)

Qualität? Ich würde mir gerne welche in weiß besorgen... ja ich bin etwas oberflächig ;-)
160.- ist das Limit, höher würde ich nicht mehr gehen.
 
Du willst dir im Ernst weiße Laufräder besorgen???
Mit Verlaub, das ist Unsinn, es sei denn du putzt gerne oder das Rad fährt nie... aber wenn's schee macht...
 
Naja... ich weiß was du denkst und eigentlich geb ich dir recht aber ich will mir ein sahnestück zusammen schrauben für besondere momente weißt du :) an schönen Tagen.

Aber vielleicht überdenke ich das wirklich nochmal *g*
 
Zurück
Oben Unten