• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Na, wers tragen kann.... (oder will):D

thumb_thisthreadisworthlesswithoutp.gif

Hi zusammen,
im Sommer hab ich auch immer ziemlich kurze Radhosen an und wenn es warm genug ist auch immer ein ärmelloses Trikot.
Bescheuert sehen nur diese neumodischen Stützstrümpfe aus wie man sie jetzt öfters bei Läufern und Triathleten sieht.
Gruß triduma;)

Hi zusammen,
im Sommer hab ich auch immer ziemlich kurze Radhosen an und wenn es warm genug ist auch immer ein ärmelloses Trikot.
Bescheuert sehen nur diese neumodischen Stützstrümpfe aus wie man sie jetzt öfters bei Läufern und Triathleten sieht.
Gruß triduma;)

Da hast allerdings recht - als ich die Stützstrümpfe zum ersten mal gesehen hab (Herr mittleren alters , korpulent ) auf einer RTF, dachte ich - der Arme , da ist es schon so heiß und der muß zum Radfahren noch die von Arzt verordneten Stützstrümpfe tragen :eek:

bilder? hier :D

das war mal ganz kurz zum fahren im hochsommer. ja ich weis es sieht schwul aus aber meine freundin fands toll :aetsch:

Anhänge

• AndreHotpants3.jpg
    AndreHotpants3.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 505

@whitesticks

das könnte ja glatt mein hinterteil sein was da so schön knackig in der hose sitzt :)

Die Frage ist doch nicht kurz oder lang, der grösste Muskel sollte warm haben, also lang.
Klar spielt auch hier der Trend mit, mal kürzer mal länger.
Spielhöschen haben beim RR Fahrer nichts zu suchen.

Zurück