• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

..ich habe irgendwie noch in erinnerung, dass man die längeren radhosen bis zum knie früher als französischen schnitt und die kurzen als italienischen schnitt bezeichnet hat. kann sich da noch jemand daran erinnern?

Ja - aber in den 70ern und 80ern fuhren fast alle den "italienischen Schnitt".
Erst in den 90ern sind die Radhosen wieder länger geworden.

Siehe :

Ja - aber in den 70ern und 80ern fuhren fast alle den "italienischen Schnitt".
Erst in den 90ern sind die Radhosen wieder länger geworden.

Siehe :

ja, und ich hatte anfang der 8oer als schüler B eine mit französischem schnitt und das war gerade der "letzte schrei"! deshalb ist mir das noch so in erinnerung.. *inerinnerungschwelg*

Ich finde das fast preisverdächtig, wie hier ein übelst angestaubter Thread aus dem Keller gehholt und dann nahtlos an das Thema angeknüpft wird :) :) (Hat dajemand die SuFu benutzt?)

Zum Thema: Kurze wegen mir auch sehr kurze Hosen finde ich bei Frauen noch ok, für Männern absolutes NoGo. Unter Einschränkung vielleicht noch für Tias beim Wettkampf (Trias und Style ist aber generell ein heikles THema, wenn ich mir z.B. die Stützstrumpfe gerade anschaue).

früher sind alle so gefahren, und jetzt gibts auch noch sportarten, wo man sowas trägt. also was genau is eigentlich peinlich an ganz kurzen shorts beim rahdfahren?

Ich finde kurze Radhosen cool, da kommt der brachiale Quadrizeps doch viel besser zur Geltung!

Frauen mit schönen Beinen und Hintern sollten knappe höschen tragen:D

Gruß
Giro

ginge jetzt im winter klar:D ansonsten dachte ich eher an "des kaisers neue kleider" oder so ähnlich:love:

meistens sine es ja die:( die eigentlich nicht dürften:eek:

Zurück