• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr dünnes, aber nicht zu teures Trikot

Lastenradler

Mitglied
Registriert
3 September 2019
Beiträge
60
Reaktionspunkte
12
Ich suche für richtig heiße Tage ein möglichst dünnes Kurzarm-Trikot. Ich hatte ein paar bestellt und dabei war eines von Void das super angenehm war und richtig dünn, aber leider passen die Größen und ich nicht zusammen. Ich habe sonst red cycling Trikots (Größe L) und Decatlon (Größe M). Die passen perfekt. Hat jemand noch einen Tipp für mich? Sollte um die 50/60 € sein. Farben eher so das man gut gesehen wird.
 
Hallo, ich habe mir jetzt schon das 2te Trikot hier nach meinen Geschmack erstellt, die Teile passen sehr gut und die Quallität ist auch in Ordnung und recht dünn. Ich Persönlich habe keine Lust für Irgend jemanden oder sonst was Werbung (ausser die muppets) zu machen (klar das geht auch anders). Ich alter Bock steh total auf solche Sachen .....
 

Anhänge

  • 20210319_163708.jpg
    20210319_163708.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 148
  • 20210319_163820.jpg
    20210319_163820.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir jetzt schon das 2te Trikot hier nach meinen Geschmack erstellt, die Teile passen sehr gut und die Quallität ist auch in Ordnung und recht dünn. Ich Persönlich habe keine Lust für Irgend jemanden oder sonst was Werbung (ausser die muppets) zu machen (klar das geht auch anders). Ich alter Bock steh total auf soche Sachen .....
owayo ist auch meine Empfehlung
 
Ich suche für richtig heiße Tage ein möglichst dünnes Kurzarm-Trikot. Ich hatte ein paar bestellt und dabei war eines von Void das super angenehm war und richtig dünn, aber leider passen die Größen und ich nicht zusammen. Ich habe sonst red cycling Trikots (Größe L) und Decatlon (Größe M). Die passen perfekt. Hat jemand noch einen Tipp für mich? Sollte um die 50/60 € sein. Farben eher so das man gut gesehen wird.
Welches Void Trikot hattest du? Bin selber auch auf der Suche
 
Das Castelli Insider bekommt man teilweise für 60€. Da ich keine Werbung für einen Shop machen will, einfach mal googlen. :)
 
Zurück
Oben Unten