• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Segmente auf Karte vergleichen

Rrfmvs

Mitglied
Hallo,
ich nutze einen Garmin Edge 820 und lade die Trainingsaufzeichnungen auch bei Straka hoch. Gerne würde ich für ein Segment unterschiedliche Trainingsleistungen auf einer Karte vergleichen, um nachvollziehen zu können, ob ich beispielsweise bei einem Training auf dem Segment anfangs zu langsam gestartet bin.
Gibt es so etwas?

Ja, das gibts in Strava. Wenn Du auf der Weboberfläche auf "Bestenliste vollständig anzeigen" in dem Segment klickst, dann kannst Du dort auf Leistungen vergleichen klicken und dort nach Deinen eigenen Ergebnissen filtern und Dir dadurch anzeigen lassen, wo Du jeweils verloren hast.

Ja, das gibts in Strava. Wenn Du auf der Weboberfläche auf "Bestenliste vollständig anzeigen" in dem Segment klickst, dann kannst Du dort auf Leistungen vergleichen klicken und dort nach Deinen eigenen Ergebnissen filtern und Dir dadurch anzeigen lassen, wo Du jeweils verloren hast.
Hi,

kannst du mal ein Beispiel posten? Ich finde zumindest nicht die Möglichkeit zwei Zeiten/Ergebnisse von mir auf der Karte zu vergleichen um zu erkennen, wo ich schneller war.

Sicher. Auf die Weboberfläche gehen und dann das jeweilige Segment aufrufen.
Dann "Bestenliste vollständig anzeigen" anklicken und auf der Folgeseite: Leistungen vergleichen. Dann sieht das so aus:

Vergleich01.PNG

Da dann auf "Mein Ergebnisse" klicken und Du kannst Deine ganzen Zeiten hinzufügen und vergleichen.

Zurück