• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Karte auf Micro SD auslagern

frenchmen

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2019
Beiträge
258
Reaktionspunkte
115
Ort
Toulouse
Hallo, auf mein Garmin Edge 1030 wird wenn ich eine strecke in die New Files Ordner ablegen will gemeldet das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, obwohl noch 2,35 GB von die 15,48 GB frei sind, ich mochte nun die Garmin Karte auf eine Micro SD auslagern um so wieder mehr Speicherplatz zu haben, welche Dateien soll ich nun auf die Micro SD kopieren?
 

Anzeige

Re: Garmin Karte auf Micro SD auslagern
Danke für die Antwort, die .img Dateien sind ingesamt über 13 GB groß ist die Garmin Karte wirklich so Groß? das sind die .img Dateien die ich gefunden habe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-08 um 13.13.31.png
    Bildschirmfoto 2023-12-08 um 13.13.31.png
    174,9 KB · Aufrufe: 42
D6016100a und D6017100a sind die Karten Ost und West. Die kannst Du schon mal verschieben.

gmapdem.img = Edge DEM Map EU
gmapgc.img = Garmin Geocode Map EU
gmapprom.img = Garmin Cycle Map
 
Wie meinst du das, D6016100a und D6017100a diese beiden Image Dateien auf die SD Karte?

und was ist mit diesen?
gmapdem.img = Edge DEM Map EU
gmapgc.img = Garmin Geocode Map EU
gmapprom.img = Garmin Cycle Map
 
So alle .img Dateien sind auf die SD Karte kopiert worden, und ich habe die .img Dateien von der interne Speicher von mein Edge 1030 gelöscht aber ich bekomme jetzt keine karten auf mein Edge 1030 angezeigt,

Die karte wird von mein iMac erkannt und ist als MS-DOS (FAT32) formatiert, was ist hier falsch gelaufen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-09 um 18.03.53.png
    Bildschirmfoto 2023-12-09 um 18.03.53.png
    74,1 KB · Aufrufe: 17
Karte ist 32GB die beiden Links von dir kannte ich schon und habe ich auch schon durch gelesen, ich habe sogar rein zufällig die gleiche Micro SD Karte die in dein Link empfohlen wird, aber es wird keine karte angezeigt nur mein Standort ist zu sehen mit ein Fragezeichen.
 
Zurück
Oben Unten