• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Speedster Gravel 30 - sind die Geräusche vom Hinterrrad normal?

work242

Mitglied
Registriert
28 Februar 2021
Beiträge
71
Reaktionspunkte
21
Moin aus Hannover,
kurze Frage in die Runde: Ich hab heute die Kette gereinigt und neu geschmiert. Danach bin ich ein paar Kilometer gefahren. Sind die Geräusche, die vom Hinterrad kommen, normal? Ich meine das “Klacken” was mit der Geschwindigkeit auch gleichmäßig abnimmt.


Kann jemand von euch eine Einschätzung geben?

Danke und Gruß
Christian.
 
Nein ist nicht normal, aber aus Ferne ist es schwer zu sagen, wo das Problem liegt.
 
Tachosensor schlägt am Magneten an?

Freilauf eher nicht? irgendwas schlägt irgendwo gegen.
 
Zurück
Oben Unten