Hallo zusammen,
Ich war gestern mit meiner Freundin nach einem neuen Rennrad für sie schauen. Sie ist jetzt ein Jahr auf meiner alten Mühle gefahren ( war damals n Schnäppchen von der Fahrradversteigerung und nur für den Stadt / bis zum Badesee Verkehr gedacht)
Jetzt soll eben was anständiges für Einsteiger her.
Der Verkäufer hat mit uns (mit viel Ausdauer) ein Scott Cr1 compact für sie gefunden. So wie es mir erscheint auch für einen guten Preis (1600)
Ist eigentlich ein Männer Rad, aber das sollte ja eigentlich nichts machen. Das Design gefällt der Dame so eh besser
Von der Größe und alles sollte es auch passen meinte der Verkäufer.
Meine Frage: was haltet Ihr von dem Rad?
Ich denke mit ein bisschen Pflege hat man ne weile was davon, oder?
Denke auch der Preis ist gut?
Auf dem Bild ist noch n Foto vom Schild am Rad. ( es handelt sich glaub ich um das 2016 Modell)
Würde mich über alle Meinungen freuen.
Liebe grüße
Ich war gestern mit meiner Freundin nach einem neuen Rennrad für sie schauen. Sie ist jetzt ein Jahr auf meiner alten Mühle gefahren ( war damals n Schnäppchen von der Fahrradversteigerung und nur für den Stadt / bis zum Badesee Verkehr gedacht)
Jetzt soll eben was anständiges für Einsteiger her.
Der Verkäufer hat mit uns (mit viel Ausdauer) ein Scott Cr1 compact für sie gefunden. So wie es mir erscheint auch für einen guten Preis (1600)
Ist eigentlich ein Männer Rad, aber das sollte ja eigentlich nichts machen. Das Design gefällt der Dame so eh besser

Von der Größe und alles sollte es auch passen meinte der Verkäufer.
Meine Frage: was haltet Ihr von dem Rad?
Ich denke mit ein bisschen Pflege hat man ne weile was davon, oder?
Denke auch der Preis ist gut?
Auf dem Bild ist noch n Foto vom Schild am Rad. ( es handelt sich glaub ich um das 2016 Modell)
Würde mich über alle Meinungen freuen.
Liebe grüße