hellshooter
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nicht bestätigen. Bei meiner Rädern sind z.B. immer zwei bis drei 5mm Spacer unter dem Vorbau. Nur haben die halt die gleiche Farbe, sodass es wie einer aussieht.Wenn man andere Räder sieht, dann sieht man nur einen Spacer.
Das erkläre mir bitte mal ganz genau !Bei der Spacerhöhe würde ich mich nicht trauen mit einer Vollcarbongabel zu fahren. Die Belastung ist jenseits dessen was üblicherweise Carbongabel-Hersteller empfehlen.
hast du ne Ahnung was hier im Forum alles ernst gemeint ist,was muss man denn da groß rummachen? das rad fahren, mit verschiedenen lenkerhöhen, bis die ideale position gefunden ist (ggfls. auch andere vorbaulängen probieren), gabel entsprechend kürzen, fertig.
sollten dann immer noch so viele spacer unterm vorbau sein, dürfte der rahmen zu klein sein. ;-)
macht mir übrigens einen trollartigen eindruck das ganze die frage kann doch eigentlich nicht enst gemeint sein.![]()
Wie lang ist das SR beim Foil in XL? 180 mm oder?
Mit 92 cm Schrittlänge schon recht ordentlich.