Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Wissenschaft wird ein schwarzes Trikot 5-10 Prozent wärmer, sollte also kein großes Problem sein. ...
helle klamotten schützen dafür schlechter gegen die uv-strahlung.
...gehört das Thema "Farbe" nicht artgerecht ins "Ladies only!"-Forum??![]()
...gehört das Thema "Farbe" nicht artgerecht ins "Ladies only!"-Forum??![]()
Wenn ich mir Gedanken um die Farbwahl des Rahmens und der Teile mache,warum soll ich dann bei den Klamotten damit aufhören?Ist doch ein Gesamtpaket.
Passt schon!!
Vermutlich hat mich beim Schreiben des Beitrages gerade die Erinnerung an die Bestellung unseres Tandems geritten. Wir hatten aus einem eigentlich recht wertig ausgestatteten Serien-Cannondale eine umfassende custom solution gemacht. Nun rate mal, wer von meiner Freundin und mir den Umbau auf Campa, auf 48-Speichen-Räder und Anpassungen an Lenkerbreite, Vorbaulänge etc. beauftragt hat...und wer von uns die Farbe bestimmt hat, auf die dann bei Cannondale in Holland umlackiert werden soll !!!!![]()
[/B]
In dem Fall warscheinlich Deine Freundin.Es gibt aber auch genug Männer für die die Farbwahl genau so wichtig ist.Ich gehöre zu dieser Gattung.Für mich ist das Äussere genauso wichtig wie die Technik.Deshalb lege ich auch sehr viel wert auf die Klamotten und gebe für ein schönes Trikot/Hose oder andere Klamotten gerne nen Euro mehr aus,wenn's mir gefällt.Aber mal ehrlich.Sind die meissten Männer nicht auch Pfauen?Ob auf ner RTF oder nur so im training?
Meine pers. Erfahrung zeigt allerdings was anders. Mir brennt es im scharzen Trikot schon mehr auf den Buckel als im weißen. Ist auch irgendwie ganz logisch. Und jeder der mal in einer schwarzen / blauen / weißen Jeans in der Sonne gesessen ist, kennt ja den Unterschied.
Boah, bist Du ehrlich! Das kommt ja einem Geständnis gleich...
Unter gleichen Voraussetzungen wie bei Dir würde ich womöglich ebenfalls dieser Gattung angehören. Nur damit die erwähnten "Pfauen-Klamotten" an mir auch nur annähernd den gewünschten Effekt erzielen (was immer das für einer sein mag), müssen sie erstmal einem 2,05m-Riesen passen...
In meinem Fall sticht Passform zunächst erstmal Funktion und eben auch Optik.
Aber zurück zum Thema...könntest Du Dir vorstellen, dass ein schwarzes Trikot in der "Pfauen-Wertung" punktet?