Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Dann wünsche ich euch allen viel Gl═ck, Erfolg und eine unfallfreie un sturzfreie Fahrt 
Toi, toi, to!

Toi, toi, to!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder morgends die halbe Std, die man im Startblock herumlungert, auf der Rolle verbringenMan kann anfangen, muss aber nicht, eine Stunde einrollen am Samstag wird schon völlig reichen, sonst steht schnell
ein Übertraining an.![]()
Training wird völlig überbewertetIch müsste so langsam mal das trainieren anfangen.![]()
Essen und Trinken auch... Alles Zeichen von Schwäche!Training wird völlig überbewertet![]()
Genau!Und schlafen ist nur etwas für Weicheier![]()
Jetzt zitier ich mich schon selbst, denn ich bin ja dieses Jahr mit einem anderen Rad da... ich kann also nicht so für mich hintrödeln und den Hans-Guck-in-die-Luft machen, sondern muss bei meinem Rad bleiben, um ihm den Weg zu zeigen...das Fahrrad kennt den Weg...
Nein, gibt es ein leichteres Rad, Schmolke-Rahmen an Campa 11fach RecordNicht das chicke Look?
na, das fährt dann alleine die Berge hoch?Nein, gibt es ein leichteres Rad, Schmolke-Rahmen an Campa 11fach Record
Wie, nicht???!na, das fährt dann alleine die Berge hoch?
Nein, gibt es ein leichteres Rad, Schmolke-Rahmen an Campa 11fach Record
Ich muss mein Hobby leider ganz gewöhnlich und unter Mühen und Entbehrugnen selber finanzieren. Genauso wie die Teilnahmegebühren der TransAlp. Sogar mein Gute-Nacht-Rotwein!Teures und leichtes Teil, gesponsort oder musste den selber zahlen.
Ne Rekom-Runde. Auch gutEtappe 2 jetzt tatsächlich auf 91 Km zusammengestrichen wegen gesperrter Hochalpenstrasse .
Infos auf der HP transalp.de
SozusagenNe Rekom-Runde. Auch gut![]()