• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe TOUR Transalp 2013

Unterzimmer zu vermieten ,frische Unterzimmer ...nen Hunni bitteschöööööön ,frische Unterzimmer ......:D


kleiner Scherz ...Sorry :)
 
Infos für eine professionelle Betreuung inkl. Hotelbuchung, Massage, Bikewartung, zusätzliche Verpflegungsstellen... eine Woche Leben wie ein Profi...nur Radfahren, Essen und Schlafen: [email protected]
 
Bin auch mit Radlpartner im Mixed- Team dabei. Unterkünfte hab ich, in Aprica war nix mehr zu machen. Habe nur noch was in 20km Entfernung bekommen. Ich hoffe sehr, dass es dort Bustransfers geben wird.
 
Bin auch mit Radlpartner im Mixed- Team dabei. Unterkünfte hab ich, in Aprica war nix mehr zu machen. Habe nur noch was in 20km Entfernung bekommen. Ich hoffe sehr, dass es dort Bustransfers geben wird.

Da heist es Ruhe bewahren. Wir haben 2011 das letzte Quartier in Naturns erst im Mai gebucht. Als wir dann im Ort waren hingen überall Schilder mit Zimmer frei. Die haben alle keine Lust auf Gäste für eine Nacht.
Und im Moment denken die nur an Skifahrer.
Ich hätte übrigens keine Lust gehabt nach der Etappe noch 20 Km zu radeln und auf einen Bustransfer hätte ich auch nicht warten wollen. Und dann die Probleme wohin das Rad und wie kommt man zur Abendveranstaltung.
Wartet ab, mit etwas Beharlichkeit bekommt ihr bestimmt etwas im Ort.
 
Bustransfer kann schonmal recht spannend sein... Außerdem kannst du dein Rad nicht mitnehmen und musst es im Bike-Park lassen. Der ist zwar bewacht, aber man möchte ja auch ganz gern mal über die Kette feudeln und das Gelump dazu schlummert in den Taschen, die schon im entfernten Hotel warten....
 
Soooo,das Startgeld ist runter vom Konto . :eek:
Rechtzeitig vorm Fest ,ich sehe das dann mal als Geschenk an mich selbst o_O
damit ist die nächste Hürde genommen ,jetzt noch ab 1.Januar auf Schoki verzichten ,trainieren und gesund bleiben :D
 
fang doch jetzt schon mit Schokoladenentzug an :D
h025.gif

Psssst damit habe ich schon am 1.Dezember mitangefangen.
smilie_verl_026.gif
 
Die Hälfte kann, gerade zu dieser Jahreszeit, auch erheblich zuviel sein :D ich spreche da aus eigener Erfahrung :(
Auf der anderen Seite, muss man sich auch mal gehen lassen, zudem hat man dann für den Jahreswechsel auch wieder einen guten Vorsatz ;)

Ein gesegnetes Fest (wer es nicht feiert, dem erholsame Tage)
Frank
 
Zurück
Oben Unten