Dieter89
Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu im RR Sektor und hätte gleich eine Frage an Euch.
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Radon Sage RH 56 gekauft.
Ich bin 187cm groß und habe eine Schrittlänge von 83cm.
Nun ist es leider so das beim einlenken, wenn die Kurbel waagerecht steht, mein Schuh das Laufrad berührt.
Scheinbar gibt's mehrere Leute mit diesem Problem.
Nun meine Frage, kann man da wirklich gar nichts dagegen machen? Evtl eine Gabel mit etwas stärkerer Krümmung oder Knick!?!
Sorry, wenn ich mich sicherlich falsch Ausdrücke aber die genaue Bezeichnung dafür find ich auch nach mehreren Stunden Recherche im Netz nicht....
Irgendwie bin ich extrem beunruhigt was dieses Problem angeht. Bei MTB hab ich logischerweise nicht das Problem wodurch ich aus Sicherheitsgründen wohl erst mal wieder darauf zurückgreifen werde.....
Habt ihr das einen Rat???
Grüße Dieter
Ich bin ganz neu im RR Sektor und hätte gleich eine Frage an Euch.
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Radon Sage RH 56 gekauft.
Ich bin 187cm groß und habe eine Schrittlänge von 83cm.
Nun ist es leider so das beim einlenken, wenn die Kurbel waagerecht steht, mein Schuh das Laufrad berührt.
Scheinbar gibt's mehrere Leute mit diesem Problem.
Nun meine Frage, kann man da wirklich gar nichts dagegen machen? Evtl eine Gabel mit etwas stärkerer Krümmung oder Knick!?!
Sorry, wenn ich mich sicherlich falsch Ausdrücke aber die genaue Bezeichnung dafür find ich auch nach mehreren Stunden Recherche im Netz nicht....
Irgendwie bin ich extrem beunruhigt was dieses Problem angeht. Bei MTB hab ich logischerweise nicht das Problem wodurch ich aus Sicherheitsgründen wohl erst mal wieder darauf zurückgreifen werde.....
Habt ihr das einen Rat???
Grüße Dieter