Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollt fragen ob ihr mir beim thema schuhkauf ein par ratschläge geben könnt in meiner näherren wahl waren North wave, Shimano, specilalize in der preisklasse 100-160 euro
Hab mir bei Stadler ein Paar Adidas Road Pro gegönnt.
Von 200 auf 129 reduziert.
Sitzen wunderbar, tolle Verabeitung, sehr zu empfehlen.
Totzdem-nicht jedem passen alle Schuhe.
Mancher ist mit Shimano Kübeln zufrieden. Mir wären davon die Füsse abgestorben....
Hab mir bei Stadler ein Paar Adidas Road Pro gegönnt.
Von 200 auf 129 reduziert.
Sitzen wunderbar, tolle Verabeitung, sehr zu empfehlen.
Totzdem-nicht jedem passen alle Schuhe.
Mancher ist mit Shimano Kübeln zufrieden. Mir wären davon die Füsse abgestorben....
habe den Schuh gerade bei amazon für 109 € gefunden und bestellt. Wußte gar nicht, dass die auch Fahrradzubehör haben. Für was Google alles gut ist ...
Als alter Sack muss ich ausdrücklich auf Einlagen hinweisen - ich habe haufenweise Rennradschuhe probiert und bekomme immer Schmerzen (meist am Aussenfuss) - wenn ich Einlagen nehme, keine Schmerzen. Bei Shimano und Specialized sind vernünftige Fußbette dabei, damit komme ich auch gut klar - und ansonsten: passen muss er! Also probieren!