• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schuhkauf

palm

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen

ich wollt fragen ob ihr mir beim thema schuhkauf ein par ratschläge geben könnt in meiner näherren wahl waren North wave, Shimano, specilalize in der preisklasse 100-160 euro

Anzeige

Re: Schuhkauf
AW: Schuhkauf

Musst ja nicht antworten.....;)

Hab mir bei Stadler ein Paar Adidas Road Pro gegönnt.
Von 200 auf 129 reduziert.
Sitzen wunderbar, tolle Verabeitung, sehr zu empfehlen.
Totzdem-nicht jedem passen alle Schuhe.
Mancher ist mit Shimano Kübeln zufrieden. Mir wären davon die Füsse abgestorben....

Musst ja nicht antworten.....;)

Hab mir bei Stadler ein Paar Adidas Road Pro gegönnt.
Von 200 auf 129 reduziert.
Sitzen wunderbar, tolle Verabeitung, sehr zu empfehlen.
Totzdem-nicht jedem passen alle Schuhe.
Mancher ist mit Shimano Kübeln zufrieden. Mir wären davon die Füsse abgestorben....

Hallo,

habe den Schuh gerade bei amazon für 109 € gefunden und bestellt. Wußte gar nicht, dass die auch Fahrradzubehör haben. Für was Google alles gut ist ...

Gruß Norbert

Also ich kann dir nur Sidi ans Herz legen, das sind einfach die besten. Sogar das Einsteigermodell ist top!

Als alter Sack muss ich ausdrücklich auf Einlagen hinweisen - ich habe haufenweise Rennradschuhe probiert und bekomme immer Schmerzen (meist am Aussenfuss) - wenn ich Einlagen nehme, keine Schmerzen. Bei Shimano und Specialized sind vernünftige Fußbette dabei, damit komme ich auch gut klar - und ansonsten: passen muss er! Also probieren!

600 RC gelb/schwarzgute preisleistung
asset_6076896.jpg

Zurück