Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,MjLoKi schrieb:
Die 600er; sind das die mit den zwei Schnallen? Die 600er saßen, zumindest bei mir, deutlich schlechter. Ich habe deshalb die 700er; die haben drei Schnallen, sind superbequem und sitzen prima. Die kosten auch nur 10€ mehr, richtig? Ich habe sie aber erst seit kurzem und kann noch keine "Stabilitätsaussage" machen.MjLoKi schrieb:
Fratschtei schrieb:Die 600er; sind das die mit den zwei Schnallen? Die 600er saßen, zumindest bei mir, deutlich schlechter. Ich habe deshalb die 700er; die haben drei Schnallen, sind superbequem und sitzen prima. Die kosten auch nur 10€ mehr, richtig? Ich habe sie aber erst seit kurzem und kann noch keine "Stabilitätsaussage" machen.
Gruß
FRU
Stimmt! Aber seit ich die RR-Schuhe von denen habe, habe ich mit eingeschlafenen Füßen keine Probleme mehr...Sabine schrieb:... ists eher so, daß die Füße schnell einschlafen.