• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schuhe Pedale Helm

Chaosgeneral

Das Schlammferkel
Hallo leute
Ein bekannter von mir betreibt ein Sportartikel Geschäft und hat mir , da er weiß das ich noch Dinge benötige, diese Dinge angeboten die da wären
Look keo Classic
Bell ghisallo
Ergo diadora fiberkomposite
Nun die Sachen will er mir für 160€ verkaufen, die sind neu und orginalverpackt. Nun würde ich gerne wissen ob die Sachen gut sind von der Qualität her wenn ja kann ich die zu dem Preis nehmen?

Danke im vorraus

AW: Schuhe Pedale Helm

Schau mal an der Helminnenseite nach dem Aufkleber mit dem Produktionsdatum, ich meine der Ghisallo wird schon ne Weile nicht mehr produziert, zumindest find ich den im Programm von Bell nicht mehr.

-

November 07 xD er ist orginalverpackt und ich denke besser als mein 35€ billig Helm
Kann ich das denn für den Preis nehmen ich denke die Pedale gehöhten zur oberen Mittelklasse oder? Schuhe passen perfekt ebenso der Helm

Nun gut, wenn der Helm in den 3 Jahren nicht im Schaufenster des Händlers gelegen ist, sollte das mit der Alterung nicht unbedingt ein Problem sein. Die Keo Classic sind zwar m.W. die günstigsten Keos, sind aber auch o.k.. Der Helm hat glaub ich allein schon an die 100,-EUR gekostet.

Ob du zuschlägst oder nicht, mußt du entscheiden.

-

Zuschlagen würd ich, wenn die 160€ dafür ein guter Preis ist oder ob ich die drei Sachen für 160€ besser bekomme als neuware

Bei dem Preis kanst Du nichts falsch machen.Wenn Schuhe und Helm passen, und Dir gefallen,würde ich zuschlagen.

Zurück